Us-Spiegel !!

Diskutiere Us-Spiegel !! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo: Wo bekomme ich Bitte fürn Passat 3BG Kombi-Gleich grosse Spiegel(US) Das halt beide Gleich groß sind oder gibts da andere ... Bei meinem...
  • Us-Spiegel !! Beitrag #1
O

olf1

Hallo:

Wo bekomme ich Bitte fürn Passat 3BG Kombi-Gleich grosse Spiegel(US)

Das halt beide Gleich groß sind oder gibts da andere ...

Bei meinem Vw Händler nicht !!

Danke
Mfg Jürgen :cool:

edit by falo: Thema verschoben.

• Us-Spiegel !!

Anzeige

• Us-Spiegel !! Beitrag #4
B

Bacardifan86

oder so

Thema:

Us-Spiegel !!

Us-Spiegel !! - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben