US-Rücklichter

Diskutiere US-Rücklichter im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo. Ich hab in meinem 3C die US-Rücklichter drinnen..... Ich möchte gerne das der Blinker (Kreis-außen) komplett mit dem Bremslicht...
  • US-Rücklichter Beitrag #1
Der Holger...

Der Holger...

Hallo.

Ich hab in meinem 3C die US-Rücklichter drinnen.....

Ich möchte gerne das der Blinker (Kreis-außen) komplett mit dem Bremslicht (mitte) blinkt...

Ist das irgendwie möglich?

• US-Rücklichter Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Möglich schon, aber.... ich weiß nicht wie es mit der Diagnose aussieht, obwohl die Kaltdiagnose ohnehin schon aus ist... Also, hm sollte mit Dioden moglich sein.

Ich mach mal.

• US-Rücklichter Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Der Holger... schrieb:
Probier mal dein Glück, wäre super....

Er wollt das doch garnich machen...du wollst das doch..also versuch Du mal Dein Glück ;)

• US-Rücklichter Beitrag #6
Masterb2k

Masterb2k

Nicht praktisch, theoretisch auf den Stromlaufplänen!
das sollte reichen. :)

Thema:

US-Rücklichter

US-Rücklichter - Ähnliche Themen

PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Passat GTE IQ-Light TFL: Hallo, ich fahre einen VW Passat Variant GTE Bj. 08/2020. Ich würde gern wissen, ob man die iQ-Light-Scheinwerfer bzw. die zugehörigen...
Oben