US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo

Diskutiere US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi leute hab mal ne frage gibt es die US Leiste fürne 3BG limo hinten auch mit PDC hab schon überall nach ner teile nummer gesucht aber nix...
  • US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #1
Herr Wehner

Herr Wehner

Hi leute hab mal ne frage gibt es die US Leiste fürne 3BG limo hinten auch mit PDC hab schon überall nach ner teile nummer gesucht aber nix gefunden , lediglich halt die von der Leiste ohne PDC .
Hoffe mein text is nicht zu verwirrend und einer von euch kann mir weiterhelfen .
Und ja :!: ich habe schon die suche genutzt aber nix gefunden

Beste grüße Julian

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #2
K

kaschmidt

Gibts bei den Amis nicht.
Die haben soviel Platz da brauchen die keine PDC ;-)

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

Da musste die 4 Löcher selber bohren und die Halter dahinter kleben ;)

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #4
Herr Wehner

Herr Wehner

genau das war meine befürchtung .
Hmm ok jemand ne idee was wohl einfacher ist ???
SML´s in ne eu leiste
oder PDC in ne US leiste
oder macht sich beides nicht viel ???
Was meint ihr???

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

PDC in US is Leichter...

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #6
Herr Wehner

Herr Wehner

na dann werde ich mir mal morgen die leiste bestellen und mich ans werk machen !!!

Danke für die schnellen antworten !!!

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Hol die gleich noch nen Kegelfräser für die 4 Löcher...

• US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo Beitrag #8
P

Passat_V6

Hi Leute,

ich grab mal den alten Thread aus, da es die US Leiste für die Limo ja definitiv nicht mit den PDC ausschnitten gibt wollte ich fragen olb mir das jemand von euch basteln könnte,ich bin leider basteltechnisch ne ziemliche null denn ich hab zwei linke hände! ich würde natürlich den Arbeits und zweitaufwand zahlen!!

oder kann mir jemand die Teilenummer der US Leiste geben und die teilenummer von diesen Haltern die dann hinten geklebt werden sollen!!

Thema:

US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo

US Leiste Hinten mit PDC ??? bei ner Limo - Ähnliche Themen

3bg Fensterheber hinten links mag nicht mehr: Hallo Leute. Ich denke das Thema wurde schon des Öfteren durch gekaut aber ich hab jetzt auf die schnelle in der Suche nix gefunden. Gestern...
Umbau von Standard Fahrwerk auf originales Sportfahrwerk: Halle Leute ich bitte um eure Unterstützung. Ich fahre einen 3BG BJ 2001, 1,9 TDI mit 130PS. Nun möchte ich das Standard Fahrwerk durch das...
Nachrüstung PDC Mj 2010: Hallo Leute, erstmal dickes Lob an dieses Forum, habe ich schon sehr viele Antworten auf viele meiner Fragen finden können. bin gerade dabei...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Wer kann mir eine SML Leiste mit PDC basteln?: Hallo leute, da ich Leider PKW mässig zwei linke habe frage ich einfach mal hier nach,ich möchte bei meinem Passat 3BG BJ:2003 Limousine die SML...
Oben