Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere US Lampenträger in EU Schlußleuchte ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, passt eigentlich der US-Glühlampenträger (Rückleuchte) in eine "deutsche" Rückleuchte ? Wie sieht das mit den Anschlüssen aus, passen die...
Hallo, passt eigentlich der US-Glühlampenträger (Rückleuchte) in eine "deutsche" Rückleuchte ? Wie sieht das mit den Anschlüssen aus, passen die jetzigen Stecker ?
Keiner eine Idee bzw. hat das noch niemand umgerüstet ?
Hmm, mal sehen, dann werde ich mir die mal bestellen und ausprobieren.
US Lampenträger in EU Schlußleuchte ? Beitrag #3
C
Chrischer
Moin Moin!
ICh hol den Fred nochmal vor.
ICh bin kurz davor mir die US Lampenträger zu holen weil ich den vollen oberen Kreis beim leuchten haben möchte.
ICh habe gelesen das ich den Träger auswechseln muss und dann noch ne Brücke einlöten muss?
Cool danke
Das heißt wenn ich diese Brücke raus nehme leuchtet der ganze obere Kreis beim bremsen? Hab ich das jetzt richtig verstanden ja?
Das wäre ja super
Der US lampenträger bringt für nenn vollen Kreis garnichts. Ist der gleiche lampenträger wie bei der eu Version. Der hat nur ne Brücke aufgelötet zwischen Bremslicht und Nebelschlussleuchte.
Grüße Sebastian
US Lampenträger in EU Schlußleuchte ? Beitrag #9
C
Chrischer
Moin! cool danke dann werde ich also einfach ne Brücke in den EU Träger einbauen damit der obere Kreis voll leuchtet.
Danke und Gruß!
Die Bruecke bringt dir nichts, solange du nicht den 2. Kontakt fuer die 2 Fadenleuchte eingepflanzt hast.
Ausserdem wuerde, mit normaler Bruecke, deine NSL beim Bremsen leuchten...
Dazu habe ich aber def. Schon eine Bastelanleitung mit Bildern gesehen. Ich glaub sogar hier im Forum.
Thema:
US Lampenträger in EU Schlußleuchte ?
US Lampenträger in EU Schlußleuchte ? - Ähnliche Themen
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen,
ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen,
ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat.
Das Fahrzeug: Passat
B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Welches Lenkrad nehmen ?: Hallo Zusammen!
Ich habe einen CC gekauft und da ist das Lenkrad extrem abgegriffen bzw. sogar richtig Leder weg. Ich möchte das Lenkrad gegen...
Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Led-Rückleuchte fällt immer mal wider aus!!: Hallo zusammen, seit kurzem fällt immer mal wieder die Led-Rückleuchte in der Heckklappe Fahrerseite aus und ich bekomme die Meldung, dass...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!