US Front cleanen

Diskutiere US Front cleanen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey sorry leute das ich nochmal so ein thema hier reinstelle aber es gab doch jemanden hier im forum der aus der normalen front schürze eine us...
  • US Front cleanen Beitrag #1
M

moe*1

hey sorry leute das ich nochmal so ein thema hier reinstelle aber es gab doch jemanden hier im forum der aus der normalen front schürze eine us schürze gemacht hat also den kennzeichenhalter entfernt hat finde das thema leider ni mehr wenn ihr mir da mal schnell helfen könntet wäre sehr nett :)

• US Front cleanen Beitrag #2
concept-x

concept-x

Was willste denn genau wissen?
Ich hab meine damals cleanen lassen.

• US Front cleanen Beitrag #4
M

moe*1

concept-x von wem hast du den deine cleanen lassen ?

• US Front cleanen Beitrag #5
P

pampersbomber88

Bei der Methode mit dem einschweißen hat ein nachteil. Es ist sehr unstabil. Bin vor kurzem am Bordstein hängen geblieben und dann hat es das Mittelteil wieder rausgehauen. Hab nun bissel stabiler repariert und mit speziellen Spachtel der bissel mehr hebt. Aber ich denke wenn ich wieder iwo hängen bleib reißt es wieder raus. Bilder von der Stoßstange kommt wieder im Thread.

MFG
Andy

• US Front cleanen Beitrag #6
M

moe*1

ok kannst ja wenn deine neu machst mal hier bissel dokumentieren das wäre nett ;)

• US Front cleanen Beitrag #8
concept-x

concept-x

Also mein Karosseriebauer gibts leider net mehr :-(
Aber ich weis er hat es erst hinten mit ner Plastewand verstärkt und darauf mit Glasfasermatten und Epoxidharz immer lagenweise aufgebaut.
Mußt da aber langsam nach ein ander die schichten aufbauen und härten lassen sonst bilden sich gasblasen.

Thema:

US Front cleanen

US Front cleanen - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Klimaanlage kühlt nicht mehr: Hi, ich habe ein kleines Problem und ich weiß gerade nicht genau weiter und vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich habe den B6 vor 1,5 Jahren von...
RNS 510 UPDATE SWL ERROR: Hallo ihr Lieben, Ich rolle das Thema wieder mal auf und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann Ich habe das ganze Internet...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Oben