US-Blinken an CC ?

Diskutiere US-Blinken an CC ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi leute, ich hab mal ne frage, mir gefallen die Normalen Blinker gläßer am Passat CC nicht hätter gerne die Orangen von den US-Modellen...
  • US-Blinken an CC ? Beitrag #1
C

carsten122

Hi leute,

ich hab mal ne frage,

mir gefallen die Normalen Blinker gläßer am Passat CC nicht

hätter gerne die Orangen von den US-Modellen..

Gibts die Irgendwo zu kaufen, und sind die Legal?

Mfg

• US-Blinken an CC ? Beitrag #4
X

x3lit3x

Im Vergleich zu den Rückleuchten und sonstigen Teilen sin die ja richtig günstig :O

• US-Blinken an CC ? Beitrag #5
C

carsten122

sind die dann legal?

• US-Blinken an CC ? Beitrag #7
C

carsten122

Hi

ich hab dazu nochmal eine Frage,

passen evtl auch die Blinker vom 3c an den CC? Die TN 3C 0953041C bzw. 3C0953041C und 3C0953042C

in der Bucht sind ein paar drin, die bedeutend günstiger sind, sind das die gleichen?

hier mal der link

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

Frohe Ostern, ich hoffe Ihr könnt mir helfen :roll:

• US-Blinken an CC ? Beitrag #8
NoFear

NoFear

3C und CC haben definitiv nicht die gleichen Blinker. Beim CC sind die nämlich 2 teilig.

Thema:

US-Blinken an CC ?

US-Blinken an CC ? - Ähnliche Themen

RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen, Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem: Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben