Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere US-Blinken an CC ? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi leute,
ich hab mal ne frage,
mir gefallen die Normalen Blinker gläßer am Passat CC nicht
hätter gerne die Orangen von den US-Modellen...
RDKS-Warnleuchte: Servus zusammen,
Ich habe einen VW Passat B8 2015er Baujahr und habe folgendes Problem:
Undzwar ist seit letztem Jahr im November meine...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de
Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde!
Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5
6 Gang DSG
Motor: BMP
Getriebecode: HXS
Typ: 02E
Baujahr 2006
140 PS
2.0L
Km...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion.
Erstmal zu mir. Ich...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!