Unterstützung bei der Wagensuche

Diskutiere Unterstützung bei der Wagensuche im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin leute,bin auf der suche nach nem neuem passi.bin im moment am überlegen ob es ein v6 synchro wird oder doch was anderes.limo oder variant ist...
  • Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #1
P

Passidriver

Moin leute,bin auf der suche nach nem neuem passi.bin im moment am überlegen ob es ein v6 synchro wird oder doch was anderes.limo oder variant ist egal.kann auch wieder ein diesel sein.was habt ihr für erfahrungen mit den beiden motoren??wie hoch ist der verbrauch,verschleißteile??wieviel kostet ein guter gebrauchter??soll ein 3b sein.
danke schonmal im voraus

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #3
P

Passidriver

Hatte ich schon,trotzdem danke.möchte halt nur genauere angaben.wenn ich mir nen 3b ,it v6 tdi kaufe wieviel ps hat er dann.und der benziner??welche schadstoffeinstufung haben die einzelnen modelle??
Fragen über Fragen

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #4
M

Micha

V6 TDI - 2.5 Liter - 150 PS - D3 - 386 EURO Steuern im Jahr

V6 - 2.9 Liter - 193 PS - ich denke Euro 3 ..

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #5
P

Passidriver

Danke für die schnelle antwort.wievel kostet denn ein guter gebrauchter beim händler??habe von 8.500€bis 12.000€ alles gesehen.er sollte nicht mehr als 100.000km auf deruhr haben

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #6
M

Micha

kenn leider die akt. Preise nicht so ausn Kopf .. meistens sind die TDI aber im Anschaffungspreis höher - sind heutzutage einfach begehrter.

Wenn du wenig fährst nimm nen Benziner . Dieser Schluckt aber dann richtig wenn er rann genommen wird ... der V6 TDI ist bestimmt Träger aber auf lange sicht wahrscheinlich billiger.

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Micha schrieb:
V6 TDI - 2.5 Liter - 150 PS - D3 - 386 EURO Steuern im Jahr

V6 - 2.9 Liter - 193 PS - ich denke Euro 3 ..

Das mit dem TDI stimmt aber nur fürn 3BG...der 3B hat Euro 2 = 409 Euro Steuer/Jahr

Vermutlich hat der Benziner auch noch Euro 2.... :confuse: :confuse:

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #8
B

Brain

Falch benziner hat Euro 4!! 200 Euro Steuern im Jahr zumindest ein 2000er! Verbrauch liegt bei mir so um die 10,5bis 12 Liter im Winter. Wird aber schnell mehr je nach dem wie du fährst!

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #9
K

Kiff

Der V6 4motion im 3B hat mit Schaltgetriebe Euro 4 und mit Automatikgetriebe Euro 3.

Der V6 TDI im 3B hat Euro 3 - egal welches Getriebe.

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #10
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #11
K

Kiff

Ja, das hast du wohl recht :)

Ich hatte einfach nur auf der CD zum Passat 3B geschaut und da standen diese Einstufungen :roll:

• Unterstützung bei der Wagensuche Beitrag #12
P

Passidriver

Vielen Dank für die Antworten.Ich glaub dann bleib ich doch erstmal bei meinem kleinen Diesel und warte auf bessere Zeiten in meiner Geldbörse.Zum Glück nur noch ein Jahr Azubi. :headbang:

Thema:

Unterstützung bei der Wagensuche

Unterstützung bei der Wagensuche - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Wagen springt nicht an nach Wechsel der Unterdruckpumpe: Hallo zusammen, Habe heute an meinem Passat variant 3bg 1.9tdi 2003 96kw mit awx Motor die luk gegen eine Bosch getauscht. Dachte, alles wäre...
Hilfsrahmen Vorderachse 3GB wechseln: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Warmstart Probleme: Hallo liebe Leute, Habe die Suche bereits bemüht, konnte aber keine Lösung finden. Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten B7 mit 2.0 TDI CR...
Oben