Unterschiedliche Verkleidungen kofferraumdeckel bei Limo.???

Diskutiere Unterschiedliche Verkleidungen kofferraumdeckel bei Limo.??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Kann es sein das es unterschiedliche verkleidungen gibt??? Ich will meine anlage "zurückbauen" und somit muss einiges auf original umgebaut...
  • Unterschiedliche Verkleidungen kofferraumdeckel bei Limo.??? Beitrag #1
Christoph

Christoph

Kann es sein das es unterschiedliche verkleidungen gibt???

Ich will meine anlage "zurückbauen" und somit muss einiges auf original umgebaut werden.
Habe mir nun eine "neue" verkleidung besort und musst aber feststellen das einige löscher fehlen.
Es is nun kein problem neue reinzumachen,...meine frage wäre nur warum ist das so???
wie bekomme ich das warndreiecke auf der verkleidung ohne diese löscher fest???

rechts: alt link: neu

Thema:

Unterschiedliche Verkleidungen kofferraumdeckel bei Limo.???

Unterschiedliche Verkleidungen kofferraumdeckel bei Limo.??? - Ähnliche Themen

Elektrik Probleme 3BG 1.9 TDI (AHK, ESP, Airbag): Hallo. Ich bin neu hier, heiße Basti, bin 30 Jahre alt aus Würzburg. Ich hab die Suche auch bemüht, nur leider bin ich nicht fündig geworden...
Problem: Auto startet nicht mehr nach RadioeinbauVersuch: hallo, bin neu hier, habe meinen passat variant bj 2001 nun seit knapp zwei monaten. so, gestern ist folgendes geschehen: ein bekannter wollte...
Leitfaden für Getriebeausbau Passat 3c: Hallo Leute, weiß nicht warum,aber alle meine alten Beiträge sind dahin,mußte mich leider neu anmelden,aber das ist ein anderes Thema ;) Mein...
Tuningspiegel: Erstmal Hallo, bin neu hier und hoffe auch irgendwie richtig :? Gleich vorweg, Autos sind für mich "Neuland" hab meinen Lappen erst seit 1 Jahr...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Oben