Unterschiedliche Türbeplankungen

Diskutiere Unterschiedliche Türbeplankungen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); für den 3bg gibt es scheinbar zwei unterschiedliche arten der türbeplankung für unten an den schwellern. - 3b0 854 939B - in satinschwarz...
  • Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #1
M

Marius

für den 3bg gibt es scheinbar zwei unterschiedliche arten der türbeplankung für unten an den schwellern.

- 3b0 854 939B - in satinschwarz

und

- 3b0 854 939C in schwarz

kann mir jemand sagen wo da der unterschied ist ? ich habe mal gelesen, dass es welche gibt, die lackierbar sind und welche nicht. stimmt das? und wenn ja, welche sind welche ?

• Unterschiedliche Türbeplankungen Beitrag #2
C

Christian

Lackierbar ist alles :!: :D

Das habe ich letztes Jahr gemaerkt, aber der Teilefutzi fragt mich dann allen ernstes ob es fürn Highline sein soll :D :D :D
Es haben ALLE die selben Schweller dran.
Ich denke mal das der Schweller eben nur 2 Numern hat wie z.B. der Grill 4 Verschiedene Nummern hat.

Thema:

Unterschiedliche Türbeplankungen

Unterschiedliche Türbeplankungen - Ähnliche Themen

Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben