Unterschiede zwischen 2 KI's

Diskutiere Unterschiede zwischen 2 KI's im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, es geht um ein Kombiinstrument für den Passat B7 3AA 920 880 A wurde verbaut in Fahrzeuge bis 30.05.2011 3AA 920 880 C wurde...
  • Unterschiede zwischen 2 KI's Beitrag #1
Passat04

Passat04

Hallo,

es geht um ein Kombiinstrument für den Passat B7

3AA 920 880 A wurde verbaut in Fahrzeuge bis 30.05.2011
3AA 920 880 C wurde verbaut in Fahrzeuge ab 30.05.2011

Beides sind Diesel Kombiinstrumente mit Farbdisplay (für mich identisch)

Lt. VW müssten wir die "C- Variante" verbauen weil unser Passat Produktionsdatum 17.06.2011 hat...
Problem bei der Sache: Ich komme recht günstig an eine "A-Variante"...passt diese bzw ist kompatibel ??

Danke!

• Unterschiede zwischen 2 KI's Beitrag #2
K

Killerschnauze

Du bist doch noch in der Garantiefrist, warum also selbst bezahlen?

mfg
Martin

• Unterschiede zwischen 2 KI's Beitrag #3
Passat04

Passat04

weil wir damals das normale MFD bestellt haben , nun wollen wir das mit Farbdisplay nachrüsten ..

• Unterschiede zwischen 2 KI's Beitrag #4
ICeY

ICeY

MFA...

Und darauf wird dir bestimmt keiner eine definitive Antwort geben können, ohne die Datensätze zu vergleichen. Wird schon einen Grund haben, warum es ersetzt wurde. Vielleicht sind es nur ein paar fehlende Symbole (vgl. UMTS-Symbold der FSE) oder ähnliches.

Thema:

Unterschiede zwischen 2 KI's

Unterschiede zwischen 2 KI's - Ähnliche Themen

PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Scheinwerfer grau ,matt , UV Verschleiß ?: Hallo , meine Hauptscheinwerfer H7 sind in den letzen Jahren ergraut , matt geworden . Der Kfz–Meister von VW Werkstatt sprach vom UV– Verschleiß...
LED Feststellbremse blinkt wie ein Discolicht (EFB / EPB / elektronische Parkbremse): Moin Moin! Ich reihe mich ein: Ich habe mit der elektronische Feststellbremse (Passat 3C / B6, Variant, Baujahr 2008, DSG, TDI) gerade meine...
Verkaufe Hydrostößel/Schlepphebel/Kipphebel/Nockenwellenlagerschalen: Guten Morgen Community, falls das nicht die richtige Rubrik sein sollte, bitte verschieben. Ich habe mich vergangenen Samstag schweren...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Oben