Unterschiede türschlösser 3b und 3bg

Diskutiere Unterschiede türschlösser 3b und 3bg im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); gibt es denn unterschiede bei den türschlössern vom 3B und 3BG, soweit ich gesehen hab sind die vom 3B ganz schwarz und 3BG schwarz/weiß kann man...
  • Unterschiede türschlösser 3b und 3bg Beitrag #1
racer2979

racer2979

gibt es denn unterschiede bei den türschlössern vom 3B und 3BG,
soweit ich gesehen hab sind die vom 3B ganz schwarz und 3BG schwarz/weiß

kann man die vom 3b im 3bg verbauen??? :?:

Danke schonmal für eure antworten. :)

• Unterschiede türschlösser 3b und 3bg Beitrag #2
Honk

Honk

Sind eigentlich gleich.

Hab in meinem 3B auch Türschlösser vom 3BG drin. Funzt alles problemlos. :top:

Möchtest wohl keine Microschalter nachlöten? :D

• Unterschiede türschlösser 3b und 3bg Beitrag #3
racer2979

racer2979

ich hab die microschalter lötstellen alle überprüft sind alle in ordnung denk ich, aber das schloß hakt irgendwie da ist irgendwie die verigelung beschädigt oder verzogen(bogen) keine ahnung.

jetzt z.b. gehen wieder alle funktionen vom schloß summer, pfützenbeleuchtung u.s.w. ein halbes jahr ging nix nun gehts wieder. komisch oder.

Thema:

Unterschiede türschlösser 3b und 3bg

Unterschiede türschlösser 3b und 3bg - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Kabel/Adapter für SML für 3BG: Guten Tag, Ich bin gerade dabei SML für mein 3BG zu verbauen, jedenfalls frage ich mich woher ich die ganzen Kabel bekomme? Google und diverse...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Oben