Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ???

Diskutiere Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, welche Unterschiede der Rückbank gibt es bei dem BG Modell zwischen dem Variant und der Limosine ? Es geht hierbei um...
  • Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? Beitrag #1
partsDealer

partsDealer

Hallo zusammen,
welche Unterschiede der Rückbank gibt es bei dem BG Modell zwischen
dem Variant und der Limosine ?
Es geht hierbei um Nachrüstung der Lederbezüge, die mir vorliegen.
Nun würde mich interessieren ob die bei den Modellen gleich sind.

Gruß
partsDealer

• Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? Beitrag #2
Tom

Tom

Sie sind nicht gleich. Die Unterseite der Sitze ist unterschiedlich, ob das allerdings irgend etwas mit den Bezügen zu tun hat, kann ich dir nicht sagen. Gut möglich, dass die Bezüge gleich sind.
Aber eine Limo Rückbank passt nicht in einen Vari und umgekehrt.

• Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? Beitrag #3
partsDealer

partsDealer

Habe schon die Info das der Sitzteil der Rückbank der Limo ja nicht geteilt ist, somit funktioniert das schon mal nicht.
Aber gibt es Unterschiede bei den Rückbänken der verschiedenen Modellvarianten, also Trendline zu Comfortline :?:
Ich meine bei der Polsterung, dem Schaumstoff

• Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Ich glaube, gehört zu haben, das es sogar Unterschiede zwischen 2WD und 4WD gibt.

• Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? Beitrag #6
Dangler77

Dangler77

Das ganze kann man aber passend machen.

Ich habe ja Frontantrieb und die Ausstattung vom W8 drin.

Man muss die hintere Sitzbank öffnen und die Punkte finden wo der Stift rechts oder links außen reinkommt.

Diesen muss man umbauen und auch die inneren Seiten.

Das ganze ist nicht schwer jedoch bleibt ein kleines Loch zurück von der alten Stelle.

Der Untere Sitzteil muss nur abgezogen werden und auf das Gestell vom 2WD aufgezogen werde.

Die Löcher sieht man dann nicht mehr, nur wenn man alles mal umklappt.

Leider braucht der 4 Rad antrieb mehr Platz und somit sind auch die ganzen Kofferraumteile anders. Vom 2 Rad zum 4 Rad Antrieb fehlen 2 cm höhenunterschied.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Gruß Mike

Thema:

Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ???

Unterschiede Rückbank Vari zu Limo ??? - Ähnliche Themen

Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer, Zigarettenanzünder und Rückfahrlichtschalter funktionieren nicht: Hallo Zusammen, bei meinem B7 Variant 2.0 TDI 140 PS BMT funktionieren die folgenden Dinge nicht: Wischwasserpumpe, Heckscheibenwischer...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Wireless Carplay / induktive Ladung: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten...
Oben