Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo

Diskutiere Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand erfahrung ob die Rückbank aus einer 4WD(w8) limo in eine 2WD geht, bzw. was muss umgebaut werden?
  • Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo Beitrag #1
Christoph

Christoph

Hat jemand erfahrung ob die Rückbank aus einer 4WD(w8) limo in eine 2WD geht, bzw. was muss umgebaut werden?

• Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo Beitrag #2
B

blueman

ich denke mal,wie beim Vari,die Haltepunkte!?
Durch den 4Motion sitzt die Lehne ein Stück höher.
VW hat da aber,zumindestens beim Vari :),mitgedacht und schon `n 2tes Loch für den Umbau in der Seite integriert.
Ich gehe,wie gesagt,vom Variant aus ;-)
Gruß

• Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo Beitrag #3
Christoph

Christoph

gibt es jemand der es genau sagen kann? passt der inneraumteppich eigentlich auch?

• Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo Beitrag #4
Christoph

Christoph

hat keiner genaue infos?

Thema:

Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo

Unterschied Rücksitzbank 4WD zu 2WD Limo - Ähnliche Themen

Sitzfäche Rücksitzbank rastet nicht mehr ein: Hallo zusammen, die linke Sitzfläche meiner Rücksitzbank rastet nicht mehr ein. Unten an der Sitzfläche ist ein Pilzkopf, der normalerweise von...
Unterschied Kurbelwelle Automatik/Schalter AWT 1.8t: Moin, ich bin gerade dabei einen AWT 1.8t neu aufzubauen. Der Motor lief bis Ausbau und soll für meinen Passat nachher genutzt werden da der alte...
Rückfahrkamera B7 Limo schwenkt nicht aus: Hallo zusammen, ich lese schon eine ganze Weile mit und bin bisher immer fündig geworden aber entweder gibts es dieses Thema wirklich noch nicht...
Teillastruckeln beim Passat W8 HILFE: Erstmal einen guten Abend vom Niederrhein. Ich lese eine ganze weile hier mit und habe mich jetzt mal registriert und möchte mich kurz vorstellen...
Passat 3bg Automatikgetriebe Probleme: Schönen Tag an alle. Ich bin Besitzer von.: Passat 3bg 2003 Limo mit dem 1,9TDI 130Ps 96kW und Automatik getriebe. 312.000 gelaufen. Ich war am...
Oben