Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG

Diskutiere Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
  • Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG Beitrag #1
J

JohannUlrich

Moin zusammen

da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem Ersatz-/BAckup-Getriebe bin: weiß jemand, welche Getriebe kompatibel sind? Mein Motor ist ein 1,9TDI MKB: AVF; aktuelles Getriebe ein GKB: EYF
Passt z.B. das ERY? Und was ist eigentlich mit den V6 TDI-Getrieben, haben die den selben "Lochkreis", also selbe Getriebeglocke udn passen auch an den Vierzylinder?

Bin neu in dem speziellen Bereich, evtl. weiß ein versierter Kenner da mehr...

VG
Uli

Thema:

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG - Ähnliche Themen

3BG 1.9 TDI Automatikgetriebe Problem.: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet in der Hoffnung hier Hilfe zu meinem Problem zu finden. Nach 21 Jahren...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Getriebeschaden EYF: Moinsen Männers :D Bin ganz neu hier und begrüße euch ersmal. Ich habe einen Passat 3BG 1,9 TDI 131 PS BJ. 2004 MKB: AVF GKB: EYF Automatik...
Oben