Unterschied ALWR 3B Und 3BG

Diskutiere Unterschied ALWR 3B Und 3BG im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe bei meinen 3B Xenon Verbaut und muß jetzt die ALWR nachrüsten und wollte mal wissen was der Unterschied ist zwischen 3b Und 3BG Mfg
  • Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #1
M

marcelk29

Hallo
habe bei meinen 3B Xenon Verbaut und muß jetzt die ALWR nachrüsten und wollte mal wissen was der Unterschied ist zwischen 3b Und 3BG

Mfg

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #2
B

Bacardifan86

Ich glaube:

Der 3B justiert sein Xenon einmal beim starten.

Der 3BG macht das auch noch während der Fahrt.Deswegen heißt es beim 3BG glaube ich auch Dynamschies Xenon oder irgendwie so.

Aufjedenfall kannst du nicht 3BG ALWR nicht in 3B bauen.

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #3
M

marcelk29

Hallo und das hatte ich vor und deshalb meine frage wo der Uterschied liegt im Anschluß und so

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Die ALWR ist im Grunde gleich..also die Achssensoren und der Kabelbaum...einzig das STG ist unterschiedlich (4B0 zu 4BZ, 3B roter Stecker, 3BG blauer Stecker) weil die Stellmotoren in den SW verschieden sind...der 3B hat "alte langsame", der BG schon die neuen schnellen....

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #5
M

marcelk29

Bekommt man die Stellmotore vom 3bg nicht in die 3b SW verbaut

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #7
M

marcelk29

gibt es denn eine ander möglichkeit eine Dynamschies ALWR zu bekommen von Hella oder so

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Ja...Hella Ultraschall ALWR..die funzt am 3B astrein...

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #9
M

marcelk29

und die Funktioniert denn wie beim 3BG das sich die Scheinwerfer während der Fahr immer wieder einstellen

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #11
M

marcelk29

das ist gu zu Hören,Hat schon eine die Verbaut.Ist es Schwierig.Und stellt sich die Hella ALWR auch beim licht einschalten einmal ein einmal hoch und runter der sw wie bei Original

Gruß

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #12
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab die im Bora und der @Björn hat die im 3B...und am 3B bewegen sich die SW beim einschalten eh nich ;)

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #13
M

marcelk29

Stellen die sich nicht ein wenn man Licht einschalten tut.Oder macht das nur der 3BG oder Jünger

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Die 3B Stellmotoren wären dafür viel zu träge...

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #15
M

marcelk29

Und wie sieht das aus wenn die alwr von Hella verbaut ist mit denn dazugehörigen Stellmotoren.

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #17
M

marcelk29

Kann ich nicht die Stellmotoren von Hella nehmen und das andere alles vpm 3BG

Gruß

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #18
Freakazoid

Freakazoid

Nimm das Hella Zeugs..das passt super beim 3B...

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #19
M

marcelk29

und wie ist das wenn alles Verbaut ist ist es Schwierig das Hella zeugs einzustellen wegen null stellung und so

• Unterschied ALWR 3B Und 3BG Beitrag #20
Honk

Honk

Freakazoid schrieb:
...und am 3B bewegen sich die SW beim einschalten eh nich ;)

Bei mir schon. Die fahren einmal hoch und runter oder nur runter oder hoch je nachdem wie ich geladen hab. Aber nur 1x beim Zündung einschalten.

Thema:

Unterschied ALWR 3B Und 3BG

Unterschied ALWR 3B Und 3BG - Ähnliche Themen

GRA Mod 3bg: Hallo, welche HEX Werte müssen geändert werden um die GRA Anzeige nur leuchten zu lassen, wenn wirklich aktiv? Passat 3BG 2001 Grüße
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Oben