Untergestell von Fahrersitz trennbar ?

Diskutiere Untergestell von Fahrersitz trennbar ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi , ist das Untergestell des Fahresitzes vom Sitz selbst abzubauen ? Ich will vom Fahresitz das Gestell was in den Schienen läuft abbauen ...
  • Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi , ist das Untergestell des Fahresitzes vom Sitz selbst abzubauen ?

Ich will vom Fahresitz das Gestell was in den Schienen läuft abbauen , ist das möglich ?

MfG

Sven

• Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #2
Tom

Tom

Die Sitzgestelle sind soweit ich weiß austauschbar.

• Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #3
scrdel

scrdel

Kommt jemand vielleicht an eine Zeichnung oder E - Teile Nummer ???

Vielen Dank.

Sven

• Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #4
S

Scholly

Hast Du annähernd ne Ahnung, wieviel unterschiedliche Sitze es beim Passat gibt? Bei VW hat doch jedes Teil eine unterschiedliche Nummer... Mit dem Auto ab zum :) und dort fragen.

• Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #5
scrdel

scrdel

.... hab keine Vorstellung , müßten denn die Untergestelle nicht alle Gleich sein ???

Laufen doch alle in den selben Schienen oder täusche ich mich da ???

Sven

• Untergestell von Fahrersitz trennbar ? Beitrag #6
Tom

Tom

Laufen alle auf den Schienen, nehmen aber unterschiedlichste Sitze auf...

Thema:

Untergestell von Fahrersitz trennbar ?

Untergestell von Fahrersitz trennbar ? - Ähnliche Themen

elekt. Fahrersitz mit Massagefunktion reagiert nicht mehr: Hallo in die Runde, seit einigen Tagen funktioniert mein Fahrersitz nicht mehr (Passat B8 von 6/2016) . Egal was, es geht nichts mehr. Was jedoch...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung: Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi Mit Null Ausstattung 🫣 Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben