Unterfahrschutz

Diskutiere Unterfahrschutz im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, hab mir einen Passat 3BG TDI, Bj. 2004 gekauft. Leider fehlt der Unterfahrschutz vorn. Kann mir jemand sagen wo ich den günstig bekomme? Danke
  • Unterfahrschutz Beitrag #1
S

sveru

Hallo,
hab mir einen Passat 3BG TDI, Bj. 2004 gekauft. Leider fehlt der Unterfahrschutz vorn. Kann mir jemand sagen wo ich den günstig bekomme? Danke

• Unterfahrschutz Beitrag #3
captainfantastic

captainfantastic

Moin.
Ich muss mir jetzt doch einen neuen zulegen.
Jetzt werden UFS aus verschiedene Materialien angeboten.
Was ist denn nun geeigneter: PE oder ABS ?

• Unterfahrschutz Beitrag #4
P

PassatMaddin

hab für den B5 noch 2 aus Metall hier neu und unbenutzt ;)

Passen bei 3BG leider nicht :(

• Unterfahrschutz Beitrag #5
GSX-R Racing

GSX-R Racing

Nabend,
musste mir auch kürzlich einen neuen UFS anschaffen. Hab mich für ein Billigteil aus der Bucht entschieden.
Passform geht so, aber immerhin besser als bei Schnee und Eis ohne Schutz rumzueiern.
Kommt aber im Sommer auf jeden Fall ab und dient dann als positiv Form, um mir ein neuen aus Kohlefaser zu laminieren :)
Gruß
Anm.: Der orginal VW Schutz ist aus Faserverstärktem PE. Hab ich so woanders nicht gefunden

Thema:

Unterfahrschutz

Unterfahrschutz - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Passat 3BG Kabel am Rücklicht fehlen: Moin alle zusammen, ich habe mir vor kurzen einen Passat 3BG BJ 2003 mit Anhängerkupplung gekauft. Zurzeit bin ich dabei ihn TÜV fertig zu...
Oben