Unteres Licht an den Türen

Diskutiere Unteres Licht an den Türen im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, danke fürs Lob! :oops: Das mit dem Bordnetzsteuergerät war nicht ganz richtig! Die hinteren Einstiegsleuten kommen (zumindest bis MJ...
  • Unteres Licht an den Türen Beitrag #21
Alex679

Alex679

Hi,

danke fürs Lob! :oops:

Das mit dem Bordnetzsteuergerät war nicht ganz richtig! Die hinteren Einstiegsleuten kommen (zumindest bis MJ 06) ans Komfortsteuergerät, Stecker T18b Pin 5 für links und Pin 12 für rechts. Masse kann man sich irgendwo in der Tür suchen!

schließlich gibts für hinten keine derartige Codierung.

@Masterb2k, ist das sicher? Ich kann bei meinen (MJ07) die Einstiegsleuchten an den hinteren Türen codieren! Hm, evt. werden die ja bei mir am TSG angeschlossen...? :roll:
Nun ja ich werde es die Tage probieren...

Alex

• Unteres Licht an den Türen

Anzeige

• Unteres Licht an den Türen Beitrag #22
Masterb2k

Masterb2k

Eigentlich ja. Zumindest kam beim :) keine Abfrage, ob verbaut oder nicht.. und openobd sagt dazu auch nichts. Ich bin ja auch ein Glücklicher der einen Passi Bj 10/05 hat... also wirds bei mir das Komfort Stg sein.. ich teste mal... :) - zumindest das wozu ich diese woche noch komme...

• Unteres Licht an den Türen Beitrag #23
Alex679

Alex679

Hallo,

so es gibt Neuigkeiten. Beim MJ07 (>mai06) werden die Einstiegsleuchten hinten auch aufs TSG geklemmt.

Ich werde berichten.....

Alex

Edit:

Heute hinten rechts Umgebaut! Pin 14 TSG muss auf Pin 2 Leuchte und Pin 1 Leuchte mit aufs Massekabel (br) klemmen. Programmierung TSG um 00064 erhöhen.

Nun muss ich nur noch rausfinden wie ich den ZV-Schalter hinten ans laufen bekomme!

Alex

Thema:

Unteres Licht an den Türen

Unteres Licht an den Türen - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Verbrauch 1.6 Bluemotion 105 PS: Mahlzeit zusammen, ich bin seit rund 3 Monaten stolzer Besitzer eines Passat B6 1.6 Blue Motion BJ 2010 mit 105 PS. Schon nach den ersten Fahrten...
Licht geht nicht aus. Alarmanlage geht oft an ^^: Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen 2001er limo 2.0 und habe folgende Probleme : 1. Beim öffnen des Autos geht ja normal die...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Einstellung Xenonscheinwerfer und Abbiegelicht: Hallo zusammen! Bin ganz neu hier im Forum, und habe direkt mal ne Frage! Ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Passat Variant 3C...
Oben