Unteren Grill im Stoßfänger demontieren

Diskutiere Unteren Grill im Stoßfänger demontieren im B7 Karosserie Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich den unteren Grill (nicht der mit dem VW Zeichen) ausbauen kann??? Hatte es...
  • Unteren Grill im Stoßfänger demontieren Beitrag #1
A

Adi 1984

Hallo

Kann mir hier vielleicht jemand helfen und mir sagen, wie ich den unteren Grill (nicht der mit dem VW Zeichen) ausbauen kann???
Hatte es selber schon versucht, würde aber glaub ich nicht ohne Schaden mit meiner Methode klappen :D

gerne auch mit Bildchen erklärt :oops:

edit:

Den B7 habe ich...Bj 2012
Den oberen hatte ich schon 2 mal raus. Waren ja nur 4 Schrauben und dann einefach nach vorne wegziehen.

nur beim unteren klapps irgendwie nich....... :|

edit by falo: Thema verschoben.

• Unteren Grill im Stoßfänger demontieren Beitrag #2
M

Marco090984

Hallo,
ist zwar bissl spät aber du musst erst die Blenden um die Nebelscheinwerfer ausbauen.Hierfür zwei clipse am Übergang zum Mittelteil reindrücken und zur Außenseite ziehen. Wenn das Mittelteil frei liegt einfach nach vorne ziehen, brauchst bissl Kraft, hängt sehr fest :)

Gruß

Thema:

Unteren Grill im Stoßfänger demontieren

Unteren Grill im Stoßfänger demontieren - Ähnliche Themen

Frontscheinwerfer vorne links ausbauen: Moin, Ich muß meinen Frontscheinwerfer vorne links ausbauen. Ich habe im INet ein wenig gesucht aber leider nichts für den B6 gefunden sondern...
Zweifel an VW: Hallo Leute, ich möchte euch mal an meinem Unglück teilhaben lassen. Was ich sehr ärgerlich finde ist, dass ich diese massiven Probleme mit VW...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Oben