Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden

Diskutiere Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi wie auf dem Foto zu sehen, ist der linke Schlauch (A) abgerissen, leider finde ich das andere Ende nicht der rechte Schlauch (B )ist auch...
  • Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden Beitrag #1
G

Gast26323

Gast
Hi

wie auf dem Foto zu sehen, ist der linke Schlauch (A) abgerissen, leider finde ich das andere Ende nicht

der rechte Schlauch (B )ist auch marode

Die Ersatzteilnummern konnte ich gerade noch entziffern, bin aber nicht sicher, ob das stimmt, das Gummi ist total aufgeweicht

Der rechte Schlauch hat einen Riß, zieht man ihn komplett ab, startet der Motor nicht mehr. Mit aufgestecktem Schlauch läuft er, allerdings
arbeitet der Bremskraftverstärker nicht. Das ganze System scheint hier zusammenzuhängen und ist durch den abgerissensn Schlauch zumindest
an einer Stelle "offen" und zieht Fehlluft, sodaß kein ausreichender Unterdruck mehr anliegt

Weiss jemand, wo ich noch nach dem anderen Ende fahnden kann? Evtl. sind Teile verloren.... gehört in diesen Strang evtl. auch noch eine Membrandose?

Danke für Tipps

Anhänge

• Unterdruckschläuche_Forum.jpg
    Unterdruckschläuche_Forum.jpg
    711,9 KB · Aufrufe: 256
  • Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden Beitrag #2
G

Gast26323

Gast
Abriss-Stelle jetzt selbst gefunden

Thema:

Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden

Unterdruckschlauch Abriss-Stelle finden - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben