Unterdruckschläuche

Diskutiere Unterdruckschläuche im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo leute, hat einer von euch die gesammten Zeichnung von den Unterdruckschläuchen !? Wollte mei mir mal alle erneuern da ich auch schon paar...
  • Unterdruckschläuche Beitrag #1
P

Passat88

Hallo leute,
hat einer von euch die gesammten Zeichnung von den Unterdruckschläuchen !?
Wollte mei mir mal alle erneuern da ich auch schon paar defekte gefunden habe.

• Unterdruckschläuche Beitrag #2
concept-x

concept-x

Schreib am besten mal noch hin für welchen Motor ;)

• Unterdruckschläuche Beitrag #4
H

h0tte

Gutes Thema^^
Wo gibts die denn zu kaufen als Meterware? Und welche Durchmesser braucht man alle?
2.0 TDI ; BGW

• Unterdruckschläuche Beitrag #6
Rynexx

Rynexx

Und was hast du so dafür zahlen müssen und wieviele sind es? Diese Info wäre etwas ausführlicher :top:

Thema:

Unterdruckschläuche

Unterdruckschläuche - Ähnliche Themen

1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Gurtwarner-Leuchte brennt rot dauerhaft: Bei meinen Passat 3c brennt nun die Leuchte dauerhaft, dabei kein Ton, dies ist eingetreten seit ich die vorn Sitze komplett ausgebaut habe um...
G28 am AHL Motor wechseln: Moin zusammen! Ich habe leider ein Problem: Mein Passat B5 Variant (von 1998, knapp 170k km) "stockt" bei der Fahrt oder geht auch mal aus. Das...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben