unterdruckpumpe vakuumpumpe

Diskutiere unterdruckpumpe vakuumpumpe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo leute , unterdruckpumpe ist defekt , habe mal über ebay jemanden angerufen der neue pumpen verkauft aber laut meiner meachaniker ist der...
  • unterdruckpumpe vakuumpumpe Beitrag #1
F

fantommemo

hallo leute , unterdruckpumpe ist defekt , habe mal über ebay jemanden angerufen der neue pumpen verkauft aber laut meiner meachaniker ist der teilenummer 038145209 C aber der verkäufer ist der meinung das man es mit einem 038145209N ersetzen kann . VW passat BJ 2003 96kw motorkennung : avf . was meint ihr ist das eine gute idee es mit einem 038145209n zu erstetzen???????

• unterdruckpumpe vakuumpumpe Beitrag #2
S

schurik007

Hi, wie hast du es festgestellt das die Unterdruckpumpe def. ist. Habe das Problem, das ich keine Leistung habe. Bei nachsehen der Leitungen habe ich festgestellt das der Vakuumanschluß nicht fest war, hat gewackelt. Denke deswegen hat die Pumpe kein unterdruck aufbauen können und deswegen keine Leistung. Was meinst du??

• unterdruckpumpe vakuumpumpe Beitrag #3
A

Anonymous

Gast
ja ohne Unterdruck passiert meistens nichts mehr könnte daran liegen

• unterdruckpumpe vakuumpumpe Beitrag #4
S

schurik007

Ja, LMM war def.

Thema:

unterdruckpumpe vakuumpumpe

unterdruckpumpe vakuumpumpe - Ähnliche Themen

relais kraftstoffpumpe zu viel strom: moin fahre ein Passat 2,5 tdi Diesel bj 2002 mein Problem ist momentan das das Auto gar nicht anspringt ich habe vor kurzem den kraftstofffilter...
Plok... Geräusch nur wenn kalt...: moin...moin... erstmal, kommt alle gut ins Neue Jahr. Problem: 3BG , 101 PS Baujahr 2003. TDI. Video link anbei. Im kalten Zustand höre ich...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Ölleitung (Volauf) Turbolader: Hallo Leute, mein Turbolader hat das zeitliche gesegnet. Da ich die Ölleitungen gerne mitmachen lassen möchte, habe ich folgende Fragen: Laut...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben