unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi

Diskutiere unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe die suche benutzt, aber nix so passendes gefunden, für verweise bin ich dankbar. mein problem ist folgendes. beim abturen meines...
  • unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi Beitrag #1
A

andreas1911

Hallo, habe die suche benutzt, aber nix so passendes gefunden, für verweise bin ich dankbar.

mein problem ist folgendes.

beim abturen meines motors(automatikgetriebe) vibriert und brummt es manchmal so, hab auch das gefühl das der motor etwas brummig läuft.

gibt es werksseitige probleme oder hat jemand das selbe problem?

andreas

• unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Dass sollte bei solchen Problemen eigentlich immer mit angegeben werden um besser helfen zu können
und damit andre Nutzer die iwann mal die Suche benutzen auch weiterarbeiten können...

Motorkennbuchstabe:
Getriebekennbuchstabe:
3b / 3bg :
2WD oder 4motion:
Km Stand:

Was verstehst du unter Abturen??
oder meinst du Abtouren??
Motorbremse oder einfach nur vom Gas gehn?
Auf D oder Tipptronic??

manchmal isses besser was mehr und genauer zu umschreiben...

zu deinem Problem kann ich leider nichts sagen...

trotzdem
Liebe Grüße
Chriss :)

• unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi Beitrag #3
A

andreas1911

5 gang automatik mit tiptronic, frontantrieb, 137000km

-ja, ich meine abtouren, bei gaswegnehmen in D.

130 ps tdi bj 02/2005

Thema:

unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi

unklares Vibrieren bei abturen 1.9 tdi - Ähnliche Themen

1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Passat 3BG 2004 1.9 tdi Automatikgetriebe 1. und 5 Gang weg: Moin zusammen, ich bin neu hier im Forum ... daher erst einmal ein Moin an Alle ! Ich habe einen treuen Passat Kombi 1.9 tdi mit 131 PS Baujahr...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben