ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ?

Diskutiere ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Warum habe ich in meinen Passat Stecker die nicht belegt sind? :confuse: zb mittelkonsole beim sicherungs kasten sind auch an plätzen wo keine...
  • ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #1
J

Jabo

Warum habe ich in meinen Passat Stecker die nicht belegt sind? :confuse: zb mittelkonsole

beim sicherungs kasten sind auch an plätzen wo keine sicherungen sind an der anderen seite stecker :!:

also ich Arbeite bei vw so zu sagen, und habe da noch nie erlebt das Kabelbäume verbaut wurden die für mehr genutzt werden können als sie sollen!

MfG Jabo

edit by Micha: Titel angepasst

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Och...das kann schon vorkommen...schon beim 2er Golf waren Seitenblinker und Nebels vorverlegt...auch wenn keine verbaut waren...

Und die Stromseite an den Sicherungen ist immer schon dran..die Kästen sind ja immer gleich..es fehlen nur die Abgänge

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Dachte das war einmal. :confuse:

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #4
J

Jabo

hmm....das dachte ich auch!!!

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Warum soll wegen einer Funktion immer ein anderen Kabelbaum gewickelt werden...dieses 1. Kabel kostet weniger als ständig anderen Bäume zu bauen..

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #6
J

Jabo

also beim touran und tiguan werden nur die verbaut die benötigt werden nie irgend welche leitungen zuviel!! das bei golf 1 und 2 und ein bissel beim golf 3 die einheitliche kabelbäume genommen haben weiss ich aber dann haben die das aus kosten gründen abgeschaft!! dewegen verstehe ich es bei mir nicht!!

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Du musst bedenken das neue Autos Bus Syteme haben...da musste nich für jeden Zip Kabel legen..den Bus kannste überall abgreifen und im STG codieren...

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #8
F

Fl@sh

Bei meinem Passat Variant 3C Baujahr 2005 war z.B. das Kabel vom abblendbaren Innenspiegel zur Tür für den abblendbaren Außenspiegel auch schon verlegt.
Bei einem 2006 Modell musste beim Nachrüsten des abblendbaren Außenspiegel zwei neue Kabel verlegt werden.

Haben uns beim Umbau auch gewundert :)

• ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? Beitrag #9
Masterb2k

Masterb2k

Also das mit dem Sicherungskasten liegt daran, das einige Verbraucher von einem Zentralenteil im Auto ( Battereie, BSG) Spannung erhalten. da geht dann ein Kabel in den Sicherungskasten, und Verteilt das Zeugt auf 3 4 5 Andere Kabel

Thema:

ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ?

ungenutzte Funktionen im Kabelbaum ? - Ähnliche Themen

Kabelbrand vom Zündungsplus: Hi Forengemeinde Gestern früh setze ich mich im auto starte es und plötzlich fängt es an zu qualmen und zu stinken habe sofort auto aus zündung...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Problem mit Spiegelverstellschalter: Hi ich muss euch mal wieder mit FRagen Bombadieren , Hoffe das Mir jemand weiter helfen kann ............. Zum Problem nummer 1 ...
Bremsproblem W8 4 Motion: Hallo erstmal bin neu hier und habe auch gleich mal ne frage habe ein Passat W8 4 Motion Bj. 2001 und habe klarglas Rückleuchten in LED optick und...
Handbremse blockiert: Hallo!!! habe jetzt schon zwei mal ein Problem mit meiner Hanbremse gehabt, beim ersten mal bin ich gott sei dank auf den weg in die garage...
Oben