Unfall ! "was meint ihr dazu"

Diskutiere Unfall ! "was meint ihr dazu" im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe Heute beim Rückwärtsfahren einen Steinpoller übersehen :( . Lässt sich diese Delle noch Instandsetzen oder brauche ich eine Neue...
  • Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #1
big-mo

big-mo

Hallo,
habe Heute beim Rückwärtsfahren einen Steinpoller übersehen :( .

Lässt sich diese Delle noch Instandsetzen oder brauche ich eine Neue Heckschürze??
Wie bekomme ich die Heckschürze ab und auf was muß ich achtgeben :!:
Was würde mich eine neue Heckschürze kosten beim :) oder gibt es Alternative :confuse:

Edit by Marco:

Ich habe mal ein vergößerbares Vorschaubild drausgemacht.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #2
armani

armani

Kannst du das Bild mal bitte kleiner machen? 800x600 reicht doch auch. Die Heckschürze kostet bei :) ca. 50€.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #3
big-mo

big-mo

armani schrieb:
Kannst du das Bild mal bitte kleiner machen? 800x600 reicht doch auch. Die Heckschürze kostet bei :) ca. 50€.

Habe ich mit Toms neue Zusatzfunktion eingestellt und da weiß ich nicht wie ich es auf 800x600 bekomme Sorry :confuse:

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #4
R3B

R3B

Wenn es nicht gerissen ist, kannst du das Teil abbauen und mit einem Heißluftfön erwärmen und in die gewünschte Richtung drücken.
Ich habe dies mit einer Unfallstoßstange gemacht und nun sieht man kein Ding mehr.
Klar, bei mir wurde noch gespachtelt und lackiert aber versuchen kannst du es ja mal.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #5
big-mo

big-mo

Nein gerissen ist es nicht.
Aber hat wer eine Aus und Einbauanleitung wäre Super. :shocked:

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #7
Waldschrat81

Waldschrat81

Da kannst du dir auch glei ne Schürze mit PDC holen, kostet beim :) genauso viel, wie eine ohne, ca 47€.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #8
Marco

Marco

jg88 schrieb:
Da kannst du dir auch glei ne Schürze mit PDC holen, kostet beim :) genauso viel, wie eine ohne, ca 47€.

Bei diesem Spoiler sind aber die PDC Sensoren noch nicht mit dabei.
Der Spoiler ist lediglich vorbereitet für PDC, d.h. du hast 4 "Löcher" drin.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #10
Marco

Marco

Der Dremel bezieht sich auf die Einbau für die SML.
Er ist somit nicht notwendig um die Stoßstange abzubauen.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #11
C

Christian

Bei der 3BG-Limo müssen die Rückleuchten raus um die Stoßstange lösen zu können.

• Unfall ! "was meint ihr dazu" Beitrag #13
C

Christian

Ich sags doch blos :D Weil die Anleitung ja vom Vari war.

Thema:

Unfall ! "was meint ihr dazu"

Unfall ! "was meint ihr dazu" - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
nach Turboladertausch Leistung erst bei höherer Drehzahl: Hallo, mein Passat B6 2.0 TDI 140PS BJ 06.2010 hat einen überholten Turbolader bekommen, weil der alte Turbolader stark geölt hat. Nach meiner...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Verkaufe 1.9 TDI AHH oder AFN Motor Komplett mit Anbauteilen, Steuergerät und Transponder für Passat 3B: Verkaufen hier einen der beiden zu Verfügung stehenden Motoren, da ich nur ein Auto brauche, damit auch nur einen Motor, bleibt der Wagen der...
Oben