undefinierbarer schlauch

Diskutiere undefinierbarer schlauch im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe mal ne frage was ist das für schlauch der von der Beifahrerseite Nähe sekundärpumpe bis zur Fahrerseite unter der ansaugbrücke...
  • undefinierbarer schlauch Beitrag #1
freak21

freak21

Hallo

habe mal ne frage was ist das für schlauch der von der Beifahrerseite Nähe sekundärpumpe bis zur Fahrerseite unter der ansaugbrücke liegt(hat gewebeummantelung).
durchmesser ca 8mm und mind. 1m lang

der ist bei mir nähmlich sehr Porös

thx im vorraus

• undefinierbarer schlauch Beitrag #2
freak21

freak21

Habe mal ein bild eingefügt das was man vom schlauch sehen kann habe ich mal makiert

• undefinierbarer schlauch Beitrag #3
V

Vadder1979

Der Schlauch steuert das Schubumluftventil

• undefinierbarer schlauch Beitrag #4
freak21

freak21

Danke habe den schlauch schon gewechselt

Thema:

undefinierbarer schlauch

undefinierbarer schlauch - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Kraftstoffschläuche (Diesel): Hallo Gemeinde :) Ich habe da nochmal ein Problem mit meinem Passat und bräuchte mal ein paar Tipps. Es geht um die Kraftstoffschläuche. Es sind...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Oben