Und weg ist es!!

Diskutiere Und weg ist es!! im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe ein kleines Problem, als ich mein Radio ausgebaut habe, habe ich die Schlüssel vom Radio auf das Armaturenbrett gelegt. Einmal...
  • Und weg ist es!! Beitrag #1
T

Toby86

Hallo,

ich habe ein kleines Problem, als ich mein Radio ausgebaut habe, habe ich die Schlüssel vom Radio auf das Armaturenbrett gelegt. Einmal nicht aufgepasst und weg ist der eine. Er ist mir in denn vorderen Frontscheibenlüftungsschacht reingefallen. :heul:

Hat jemand eine Ahnung wie ich ihn da wieder rausbekomme? Wenn nicht, kann er da irgend was anstellen (kaputt machen)? :?

• Und weg ist es!! Beitrag #2
B

Blue-Passat

Volle pulle Lüftung?

Wobei ich mir einbilde das ganz an der Scheibe keine oder nur wenig Luft ausströmt!

• Und weg ist es!! Beitrag #3
L

LessIsMore

da strömt genug luft aus, wenn man die Lüftung drauf stellt...
genau das ding macht im winter die scheibe frei.

um da ran zu kommen muss man leider das a-brett ausbauen.
da drin kann weiter nix passieren, außer das es bis zu den stellklappen vordringt und diese dann blockiert...
oder das es halt klappert :p

• Und weg ist es!! Beitrag #5
sunshinereggie

sunshinereggie

Ich würde es eher mit einem flexiblen Magneten versuchen.Vielleicht kannst du aber auch die vorderen Luftausströmer ausbauen und kommst so besser ran.Ich glaub das dieser Luftkanal nach oben und vorn ein Teil ist.

• Und weg ist es!! Beitrag #6
B

Blue-Passat

Ne sind getrente Kanäle!
Also durch den Mittelausströmer kommst du nicht zum Scheibenausströmer!

• Und weg ist es!! Beitrag #7
T

Toby86

Danke für eure antworten, ich werde mir dann nicht die mühe machen, alles auseinander zu nehmen, nur um diesen dämlichen Schlüssel wieder zubekommen. :x

Es sei denn das er da einen schaden anrichten kann, aber Bigfoodl sagt ja das da nicht allzu viel passieren kann. :roll:

besten dank! :top:

• Und weg ist es!! Beitrag #8
Foxx

Foxx

Vielleicht kommt er ja unter den Sitzen aus den Auströmern wieder raus :D
Oder nen Magneten an nen Strick binden und angeln ;)

Thema:

Und weg ist es!!

Und weg ist es!! - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Oben