Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Unbekanntes Gummiteil Kofferraum im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen!
Bin gerade dabei meinen neuen Passat zu entdecken, beim Öffnen des Laderaumboden lag dieses Teil in der Radmulde:
Durchmesser...
Rein vom Optischen her würd ich sagen Federwegsbegrenzer ... allerdings rätselhaft was der in einem neuen Auto sucht. Auch von der Größer her bissl zu viel.
Ein Afroamerikanischer PACMAN :rofl:
Für nen Federwegsbegrenzer scheint mir das Loch etwas zu klein im Durchmesser.K.A.was es sonst sein könnte.Ich hatte hinten fast alles auseinander,aber soetwas habe ich bei mir noch nicht entdeckt.
Vielleicht irgendein Puffer fürs Ersatzrad? (Ja, ich weis neue Autos gibts nich mehr/ nur noch selten mit Ersatzrad... Aber man weis ja nie) Würde die Lage erklären. Oder hat einer beim Auto putzen drin liegen lassen....
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen,
ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch,
ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle,
ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht.
Was ich fand: Farbcode im...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle,
ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!