Unbekanntes Gummiteil Kofferraum

Diskutiere Unbekanntes Gummiteil Kofferraum im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten Morgen! Bin gerade dabei meinen neuen Passat zu entdecken, beim Öffnen des Laderaumboden lag dieses Teil in der Radmulde: Durchmesser...
  • Unbekanntes Gummiteil Kofferraum Beitrag #1
R

ReinerSchub

Guten Morgen!

Bin gerade dabei meinen neuen Passat zu entdecken, beim Öffnen des Laderaumboden lag dieses Teil in der Radmulde:

Durchmesser 27mm, Höhe 20mm. Wo gehört das hin?

Grüße
ReinerSchub

• Unbekanntes Gummiteil Kofferraum Beitrag #2
X

x3lit3x

Rein vom Optischen her würd ich sagen Federwegsbegrenzer ... allerdings rätselhaft was der in einem neuen Auto sucht. Auch von der Größer her bissl zu viel.

• Unbekanntes Gummiteil Kofferraum Beitrag #4
Makko Beee

Makko Beee

Ein Afroamerikanischer PACMAN :rofl:
Für nen Federwegsbegrenzer scheint mir das Loch etwas zu klein im Durchmesser.K.A.was es sonst sein könnte.Ich hatte hinten fast alles auseinander,aber soetwas habe ich bei mir noch nicht entdeckt.

• Unbekanntes Gummiteil Kofferraum Beitrag #5
3B-Maus

3B-Maus

Vielleicht irgendein Puffer fürs Ersatzrad? (Ja, ich weis neue Autos gibts nich mehr/ nur noch selten mit Ersatzrad... Aber man weis ja nie) Würde die Lage erklären. Oder hat einer beim Auto putzen drin liegen lassen.... :)

Thema:

Unbekanntes Gummiteil Kofferraum

Unbekanntes Gummiteil Kofferraum - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Variant B6 3C: Ich finde den Farbcode nicht: Liebe Alle, ich bin neu hier und verzeiht mir meine Fehler bitte. Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht. Was ich fand: Farbcode im...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben