Unauffälliger 3C für 122.000 Euro

Diskutiere Unauffälliger 3C für 122.000 Euro im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wer es gern dezent mag aber doch was besonderes braucht: VW Passat 3.2 4motion DSG B4 gepanzert
  • Unauffälliger 3C für 122.000 Euro

Anzeige

• Unauffälliger 3C für 122.000 Euro Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Will haben :wiejetzt:

Najo auf die Panzerung könnt ich eventuell verzichten
Sind ja nicht in Teheran hier... :roll:

• Unauffälliger 3C für 122.000 Euro Beitrag #3
AgentSculder

AgentSculder

derSteindl schrieb:
Najo auf die Panzerung könnt ich eventuell verzichten
Sind ja nicht in Teheran hier... :roll:

Solche Vergleiche finde ich momentan absolut geschmacklos und unterste Schublade.
Wer sich mit der Situation ein wenig auskennt oder die schrecklichen Bilder gesehen hat, macht darüber keine Witze.
:x :flop:

• Unauffälliger 3C für 122.000 Euro Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Sorry wenn dich der Vergleich jetz so unheimlich stört...

Aber ich finds jetz nicht soooo schlimm.. kannst ja statt "Teheran" auch "Irak" oder "Iran" oder "Israel" oder "Jordanien" oder "Afrika" oder "Burma" oder was weiß ich was einsetzten...

Oder fahren bei euch in der (Schweiz glaub ich oder?) die Leute einfach so mit gepanzerten Wagen herum?
naja OK in der Schweiz könnt das eigentlich auch ganz gut sein bei der Geldmenge im Land :D

PS: An den schrecklichen Szenarien die sich im Moment in Teheran abspielen, ist die Bevölkerung im Grunde genommen selbst schuld.
Die Leute nutzen ihr recht, deren Meinung zu vertreten - und protestieren halt somit gegen das Wahlergebnis und versuchen dieses anzufechten.
Deren Interessensvertreter im Parlament versuchen ja selbst die Situation zu mäßigen und versuchen sich in Schadensbegrenzung was man so mitbekommt.
Klar is da was grundlegendes nicht ganz mit rechten Dingen abgelaufen bei der Wahl, aber das kann sich ja eh jeder denken...
Die Regieung lässt halt die Krawalle mit Waffengewalt eindämmen... und jetz beginnen die Leute wegen den beim protestieren gefallenen Personen zu protestieren... :roll:

Was soll man dazu sagen? - Andere Länder andere Sitten ? - anderes Temperament?

Naja back to topic... :roll:

Thema:

Unauffälliger 3C für 122.000 Euro

Unauffälliger 3C für 122.000 Euro - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Kotflügel re vorn und eine neue Heckklappe: Passat 3C 2006 3.2 ltr - weiss jemand, wo man 1. eine Heckklappe elektrisch, ohne Rost bekommen kann. Neu kostet eine Heckklappe bei VW 1300...
Oben