Umrüstung auf FSE Premium - Sprachbedienung nur noch FSE

Diskutiere Umrüstung auf FSE Premium - Sprachbedienung nur noch FSE im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, seit der Umrüstung meiner Freisprecheinrichtung von FSE Low auf Premium funktioniert die Sprachbedienung meines RNS510 nur noch für den...
  • Umrüstung auf FSE Premium - Sprachbedienung nur noch FSE Beitrag #1
TobiLei

TobiLei

Hallo,

seit der Umrüstung meiner Freisprecheinrichtung von FSE Low auf Premium funktioniert die Sprachbedienung meines RNS510 nur noch für den Bereich Telefon, andere Sprachbefehle werden nicht mehr angenommen.

Wenn ich z.B. im Bereich Navigation bin und die Sprachbedienung aktiviere, blinkt kurz das Menü mit den möglichen Befehlen auf, verschwindet aber sofort wieder. Angenommen werden dann nur Telefonbefehle.

Muss da noch etwas kodiert werden oder muss ich im Radio noch etwas einstellen ?

TobiLei

Thema:

Umrüstung auf FSE Premium - Sprachbedienung nur noch FSE

Umrüstung auf FSE Premium - Sprachbedienung nur noch FSE - Ähnliche Themen

originales Radio aus Golf VI und Co Bluetooth: Hallo zusammen. Nach dem Kauf meines B7 möchte ich nun das RCD 310 rauswerfen und ein originales System mit Touchfunktion einbauen. Ich bin mir...
Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Passat CC / RCD 510 / FSE: Hallo Community, ich habe einen Passat CC (Bj09) ins Auge gefasst den ich mir gerne kaufen würde. Laut Verkäuferangaben ist ein Bluetooth Radio...
frage zur sprachsteuerung: hallo in meinem CC ist eine premium-FSE eingebaut, dazu das RNS510 und ein MFL. bisher konnte ich über die taste am MFL die sprachsteuerung für...
UHV verbindet sich nit mit Touch Adapter bzw PA: Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich nicht mit der UHV (normale FSE) - Weder das Radio...
Oben