umrüsten auf touch Navi

Diskutiere umrüsten auf touch Navi im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Habe einen späten 2007er Highline mit dem großen Navi. Kann das einfach (nur das doppel DIN Computerteil) auf das neue Touchnavi umgerüstet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umrüsten auf touch Navi Beitrag #1
C

cyman

Habe einen späten 2007er Highline mit dem großen Navi. Kann das einfach (nur das doppel DIN Computerteil) auf das neue Touchnavi umgerüstet werden?

Wenn ja, habt Ihr tipps wo man das teil günstig bekommt und was die Teilenummer ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umrüsten auf touch Navi

umrüsten auf touch Navi - Ähnliche Themen

Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben