umfeldbeleuchtung

Diskutiere umfeldbeleuchtung im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hat jemand ein paar tipps für eine umfeldbeleuchtung ? sollte nicht zusammengepfuscht sein, so wie es einige gerne machen !!! möglichst...
  • umfeldbeleuchtung Beitrag #1
M

Marius

hat jemand ein paar tipps für eine umfeldbeleuchtung ?

sollte nicht zusammengepfuscht sein, so wie es einige gerne machen !!!

möglichst etwas "originales" was man umbauen kann

ich dachte zuerst an die vom superb, aber der hat ja zwei große aussenspiegel und ich zwei kleine !

• umfeldbeleuchtung Beitrag #2
Tom

Tom

Wenn du die vom Superb günstig bekommst, würde ich die schon nehmen. Die 2 Löcher dafür wirst du doch sicher auch bei deinen kleinen Spiegeln ordentlich hinbekommen.
Für'n Phaeton gibt es auch solche Teile, aber das mußt du dir dann genauso passend machen wie die Superb Teile. Aber die vom Superb sind wohl kleiner...

• umfeldbeleuchtung Beitrag #3
M

Micha

Wenn du die vom Superb erst in deine Spiegel einpassen musst kannst du doch LEDs aus dem Zubehörhandel einbauen
-> so preiswert sind die Superb Spiegel ja auch nicht - und wer nimmt die dann noch ohne die Beleuchtung :roll:

• umfeldbeleuchtung Beitrag #4
M

Marius

die beleuchtung vom superb gibt es einzeln, aber die ist in der tat nicht ganz billig.

wie bereits erwähnt, möchte ich nichts zusammenpfuschen um dann zu merken, dass 2 led's zu dunkel sind und ich noch eine einbauen muss ....

ich möchte da lieber eine nehmen, die irgendwo serienmässig verbaut ist.

Thema:

umfeldbeleuchtung

umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben