Umfeldbeleuchtung

Diskutiere Umfeldbeleuchtung im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Du kannst versuchen über Ebay oder Rar oder Tanke oder auto-plus-sachsen etc. gebrauchte Komplettspiegel vom Skoda Superb zu gelangen. Ich habe...
  • Umfeldbeleuchtung Beitrag #21
Truck-Racer

Truck-Racer

Du kannst versuchen über Ebay oder Rar oder Tanke oder auto-plus-sachsen etc. gebrauchte Komplettspiegel vom Skoda Superb zu gelangen. Ich habe meine über Tanke.de bekommen(75€). Waren schon in meiner Farbe und sind elektrisch anklappbar. (geil). Wenn du dich bis zum WE gedulden kannst, kann ich mal in meinen Unterlagen nach der Anleitung wie man alles am besten zusammenbaut nachschauen. Habe alles aus diversen Foren zusammengetragen und mir das beste und Informativste herausgezogen.
Selbst für Laien ist dies nicht schwer. Ein bißchen Ahnung von Elektronik und ein bißchen Handwerkliches Geschick reichen zu.

• Umfeldbeleuchtung Beitrag #22
randtschech

randtschech

...klingt gut. Danke.

Ronny

Thema:

Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung - Ähnliche Themen

Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Problem mit ZV hinten rechts: Erstmal Hallo an alle, ich lese hier schon länger mit und habe bei Problemen auch schon oft passende Tipps gefunden. Jetzt habe ich aber ein...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Kennzeichenbeleuchtung auch als Umfeldbeleuchtung nutzen!!: Hallo liebe Gemeinde, suche bereits seit 2-3 Tagen in allen Vw und Audi foren danach aber leider find ich nichts Passendes. Ich würde gerne die...
Innenraumbeleuchtung geht nicht: Hallo zusammen, das Thema wurde bestimmt schon 1000mal durchgekaut, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Bei meinem Passat 2003 BJ geht die...
Oben