Umbau Steuergerät 1,9TDI

Diskutiere Umbau Steuergerät 1,9TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich hab den 1,9TDi mit 131ps und es gibt ja auch einen 1,9TDi mit 150ps also meine frage dazu wäre geht es das ma bei meinem das...
  • Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #1
passat_3bg

passat_3bg

Hallo!

Ich hab den 1,9TDi mit 131ps und es gibt ja auch einen 1,9TDi mit 150ps

also meine frage dazu wäre geht es das ma bei meinem das steuergerät des 150ps motor einbaut und damit dann 150ps habe?

mfg

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #3
passat_3bg

passat_3bg

was müsste man also noch ändern damit das funktionirt sind ja die gleichen motoren oder?

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #4
Robin

Robin

passat_3bg schrieb:
was müsste man also noch ändern damit das funktionirt sind ja die gleichen motoren oder?

Wer hat Dir weissgemacht das die gleich sind? Die sind nicht mal annähernd ähnlich * ggg* :roll: :confuse:

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

Vor allem gabs im Passat keinen 150PS 1.9er TDI...

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #6
passat_3bg

passat_3bg

was für einer ist es dann wenn TDI komplett in rot ist?

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Das weiss keiner genau ;) Die Buchstaben kann man selber ändern..und auch ab Werk wurde bunt gemischt...ich kenne 100PS TDI mit 2 roten Buchstaben und 130er mit silbernen...

150PS 1.9er gabs nur im 4er Golf...beim Passat waren 150PS nur im V6 TDI zu haben...

• Umbau Steuergerät 1,9TDI Beitrag #8
passat_3bg

passat_3bg

achso oke dann ists irgendwie logisch^^

Thema:

Umbau Steuergerät 1,9TDI

Umbau Steuergerät 1,9TDI - Ähnliche Themen

Vorstellung - V5 4motion aus 2000: Guten Tag, ich bin Besitzer eines Fahrzeugs meines Vaters geworden. Es ist ein B3 Variant in Silber mit dem 150PS Motor aus März 2000 (wohl einer...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Passat 3bg 1,9tdi avf 2003 hoher Verbrauch: Guten Tag , Ich hab einen Passat 3bg von 2003 mit 1,9tdi avf Motor und Automatikgetriebe . Und zwar geht es darum ich besitze da Auto seit...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben