Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant

Diskutiere Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Bau doch einfach die Rückleuchten auseinander. Setz dann die innere Platiene der Originalen Rückleuchte ein. Dann müßte es auch mit dem Ring...
  • Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant Beitrag #81
chris1501

chris1501

Bau doch einfach die Rückleuchten auseinander. Setz dann die innere Platiene der Originalen Rückleuchte ein. Dann müßte es auch mit dem Ring klappen :wink:

• Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant Beitrag #82
Der Holger...

Der Holger...

Aber wie verhält sich das dann mit den Begrenzungsleuchten?

• Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant Beitrag #83
dieselmartin

dieselmartin

Chris

auf den Bildern erkannt man leider nicht viel.

Sind die Ringe (die bestueckten und die leeren) denn gleichgross ???

m;

• Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant Beitrag #84
chris1501

chris1501

Sorry Leute da war ich wohl beim Verkleinern der Bilder etwas zu genau. :rofl: :rofl:
Auf beiden Bildern sind ein und die selben Teile zu sehen.

Nun zu dir Holger, habe eben mal schnell alles ausprobiert und es funktioniert. :D
Mußt nur am Stecker der kleinen Platiene das braune mit dem schwarzen Kabel tauschen. Das schwarze kabel wird nicht mehr benötigt aber da dort Saft drauf ist ist es besser wenn es nicht irgend wo rum hängt. :wink:

Thema:

Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant

Umbau: Nebelschlussleuchte u Rückfahrleuchte Limo u. Variant - Ähnliche Themen

Umbau Getriebe GGB auf HHQ: Moin in die Runde, leider hat meine Kupplung das Lebensende erreicht. Da dies ein hoher Aufwand der Reparatur darstellt , habe ich Interesse...
B8 Facelift Lenkradheizung nachrüsten: Moin moin, Ich fahre einen 2020er B8 Variant Elegance. Letztens hatte ich dienstlich einen neuen Sixt Tiguan mit Lenkradheizung. Seit dem lässt...
Passat B8 Variant Highline Fahrwerk auf Rline Fahrwerk umbauen: Hallo ihr Lieben, leider finde ich in den Foren nur Diskussionen über die Fahrwerke. Ich würde gerne meinen Passat B8 Variant Highline auf das...
AHK Kontakte/Adern für Rückwärtsgang und Nebelschlussleuchte: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
Passat Variant 2016 Reifen Dimensionen: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen , ich blicke bei dem ganzen Reifen Thema nicht mehr durch habe einen 2016 Variant 2.0 L , und...
Oben