Umbau Linker kleiner Aussenspiegel

Diskutiere Umbau Linker kleiner Aussenspiegel im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Och nö, nicht schon wieder ein neues Thema dazu. DAS Thema war HEUTE erst dran. Nutzt doch mal BITTE die SUCHE... *kopfschüttel*
  • Umbau Linker kleiner Aussenspiegel Beitrag #21
S

Scholly

Och nö, nicht schon wieder ein neues Thema dazu. DAS Thema war HEUTE erst dran. Nutzt doch mal BITTE die SUCHE... *kopfschüttel*

• Umbau Linker kleiner Aussenspiegel

Anzeige

• Umbau Linker kleiner Aussenspiegel Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Mal wieder Themen zusammengeführt :evil:

• Umbau Linker kleiner Aussenspiegel Beitrag #24
D

Devil1978

Ich habe einen Golf 4 und muß nun auch den Spiegel komplett zerlegen und das Dreieck meines alten Spiegels an den neuen Spiegel anbauen.
Kann mir vielleicht jemand wie ich den Spiegel komplett zerlegen kann und wie ich am Besten den Sprengring entfernen kann?
Vielen Dank.

Thema:

Umbau Linker kleiner Aussenspiegel

Umbau Linker kleiner Aussenspiegel - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Wasserkühler defekt ?!: Hallo an alle, Also erstmal mein Passi: > Baujahr: 2000; Erstzulassung: 06/01 > 1,9TDI PD - 116PS > Motorcode: ATJ + 5 Gang...
Kleinen Linken montiert!!!: Hab heute meinen linken Japan-Golf Spiegel montiert! Endlich ist dieser unsymetrische Blödsinn verschwunden :D :D :D Zwei kleine Spiegel sind...
ice>Link PLUS : Kleine Bildergeschichte vom Einbau: Moinsen, habe heute mal meinen großen mit nem Ice Link Set versehen und ein paar Fotos davon geknipst. Leider nicht von jedem Schritt, weil es...
Oben