Umbau CC Sitze im 3C

Diskutiere Umbau CC Sitze im 3C im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo möchte mir gern die Hell Schwarzen Ledersitze aus dem CC in meinen Modelhar 2006 3c einbauen. Geht das da ja hInten bei er Rückbanck es ein...
  • Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #1
H

hppsc1

Hallo möchte mir gern die Hell Schwarzen Ledersitze aus dem CC in meinen Modelhar 2006 3c einbauen. Geht das da ja hInten bei er Rückbanck es ein 2 Sitzer ist und mein Passat ein3 Sitzer. Mir ist der 3 Platz egal nur wegen der Breitre der sitze frage ich nach, also wäre es das selbe Mass?
Und die Türverkleidungen müssten ja auch passen oder?
Gruß

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Re: Umbau CC Sitze im C3

Sitze vorn Passen Rückbank sollte auch passen aber Türpappen glaub ich nicht das die passen

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #3
H

hppsc1

Wieso sollten die nicht passen?
Und bist du dir sicher dass die Rückbank Passt?
Gruß

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

nein 100Prozent weiß ich es nicht aber würd schon sagen das die passen das einzigste sind die seiten teile an der Rückbank die sehen glaube etwas anders aus und sind bischen breiter als beim 3C wenn ich mich nich täusche.

Und zu den Türpappen schau dir mal die von CC an und dann die vom 3C da wirst sehen das die nicht passen

Passat CC

Passat 3C

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #5
V

Vik

Weiss mittlerweile jemand mehr zu dem Thema? Ich würde auch gern CC Sitze einbauen und hab zur Rückbank bisher nichts gefunden.

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #6
Alex679

Alex679

Also die Limo Rückbank lässt sich durch Anpassungen im Variant verbauen. Dann dürfte das mit einer CC Bank gleich sein.

Alex

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #7
milchmann4

milchmann4

Naja fast gleich die CC Rückbank ist Schmaller als die 3C Rückbank

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #8
Alex679

Alex679

Warum sollte die schmaler sein?

Alex

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #9
milchmann4

milchmann4

Weil es so ist habe erst ne 3C Ausstattung in meinem 3BG gehabt und nu ne CC und daher weiß ich das die Schmaler ist...

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #10
Alex679

Alex679

Okay ich versuche es mal anders. Weil es so ist, ist keine Antwort.

Was ist schmaler??

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #11
milchmann4

milchmann4

Die Rücklehne ist Schmaler also die vom 3C, kann nacher mal nach messen wieviel schmaler die ist.

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #12
V

Vik

@milchmann4
Du hattest also eine 3C Ausstattung in deinem 3BG und hast dann auf CC umgebaut?!? Musstest du denn viel ändern? Wie siehts denn mit den Fangschlössern aus? Sind die bei 3C und CC an gleicher Position?
Du sagst die Rücklehne ist schmaler...Kann es sein, dass dafür die Seitenwangen breiter sind und die Gesamtbreite gleich ist?

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #13
milchmann4

milchmann4

Nein musste so nix mehr Umbauen hat alles gepasst also sollte die CC ausstattung in 3C passen, mit den seitenwangen könnte sein das die Breiter sind kann ich morgen mal nach schauen und messen.

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #14
V

Vik

milchmann4 schrieb:
Nein musste so nix mehr Umbauen hat alles gepasst also sollte die CC ausstattung in 3C passen, mit den seitenwangen könnte sein das die Breiter sind kann ich morgen mal nach schauen und messen.

Okay, besten Dank. Dann kann ich ja demnächst ne CC Ausstattung in "Trüffel" kaufen und einbauen :D

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #15
milchmann4

milchmann4

Na dann mal los :D

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #16
T

Thommy99

Hallo :)
hat es jetzt einer von euch gemacht die Sitze vom cc in den 3c einzubauen wenn ja wie viel schmaler ist die Rücksitzbank und wie sieht es nach dem umbau aus hat da jemand villt ein paar Bilder für mich ??

mfg Thomas

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #17
V

Vik

Ich hab den Umbau gemacht. Die Rückbank selbst passt perfekt. Das einzige was nicht passt sind die Seitenpolster. Die Seitenpolster des CC sind breiter. Ich hab einfach das Leder der neuen abgezogen und auf die alten aufgezogen. Ist eigentlich kein Problem wenn man einen guten Tacker und keine zwei linken Hände hat. :D

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #18
T

Thommy99

Okay danke :)
dann werde ich mal gucken ob ich es bei mir auch einbaue

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #19
A

audi8183

Vik schrieb:
Ich hab den Umbau gemacht. Die Rückbank selbst passt perfekt. Das einzige was nicht passt sind die Seitenpolster. Die Seitenpolster des CC sind breiter. Ich hab einfach das Leder der neuen abgezogen und auf die alten aufgezogen. Ist eigentlich kein Problem wenn man einen guten Tacker und keine zwei linken Hände hat. :D
hallo

passt in limo oder auch in variant???

mfg

• Umbau CC Sitze im 3C Beitrag #20
V

Vik

In der Limo. Im Variant sollte aber eigentlich auch kein Problem sein.

Thema:

Umbau CC Sitze im 3C

Umbau CC Sitze im 3C - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Lenkrad vom Passat B7 tauschen: Hallo liebe Passat-Freunde, habe mir einen Passat Variant aus 01/2011 (B7-3C) (0603-AYJ) zugelegt. Möchte hier ein paar Sachen verändern. Dazu...
Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Fußraumbeleuchtung in rot einrüsten: Moin Moin, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich neu bin kann ich nicht sagen ob es das Thema schonmal gab und da ich gerade schon google...
Voll elektrische Sitze nachrüsten, geht das?: Hallo zusammen. Ich fahre einen VW Passat 3c Sportline und möchte nun gern Ledersitze nachrüsten. Ich habe ein richtig gutes Angebot vorliegen...
Oben