Umbau auf Automatik-Klima bis 2009

Diskutiere Umbau auf Automatik-Klima bis 2009 im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte meine Klima auf eine Automaik-Klima umbauen. So einfach ist das nicht,weil an meiner alten noch ein Bowdenzug dran ist! An dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau auf Automatik-Klima bis 2009 Beitrag #1
C

Coupe Diesel

Hallo,
ich möchte meine Klima auf eine Automaik-Klima umbauen.
So einfach ist das nicht,weil an meiner alten noch ein Bowdenzug dran ist! An dem Neuen sind noch Kabel dran.
Also,wer weiß und wer hat schon mal sowas umgebaut?
Ja,das "Auge" muss ja auch noch oben in das Cockpit
Danke für Eure Antworten.

• Umbau auf Automatik-Klima bis 2009 Beitrag #3
L

Leegmoorer

Re: Umbau auf Automaik-Klima bis 2009

Da muss wenn ich mich nicht täusche das gesamte Cockpit raus. Der Aufwand für den Luxus ist viel zu groß, besser einen passenden Wagen mit climatronic kaufen. Außer du hasst Lust das alles zu machen.

• Umbau auf Automatik-Klima bis 2009 Beitrag #4
F

falo

In o.g. Links gehts weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf Automatik-Klima bis 2009

Umbau auf Automatik-Klima bis 2009 - Ähnliche Themen

Bedienung der mauellen Klimaanlage B4 1995...: Hallo, eine blöde, aber kurze Frage an die Gemeinde. Gestern habe ich einen B4 gekauft, 90 PS, 1995 mit Klimaanlage. Mein alter hatte die...
Keine Leistung, Unterdruck Fehler?: Hallo Mal wieder habe ich das Problem bei unserem B5 TDI mit AVB Motor das er FEhlermeldung anzeigt ABGAS WERKSTATT mit Motorleuchte und keine...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Türe vorne links lässt sich von außen nicht öffnen: Hallo zusammen, meine Türe vorne links am Passat b6, lässt sich von außen nicht öffnen. Ich kann den Griff ziehen, aber Nix passiert. Immer bei...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben