UHV Premium Unterschiede Steuergeräte?

Diskutiere UHV Premium Unterschiede Steuergeräte? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe wie so viele mit dem Kopplungsproblem IPhone 4S und PFSE gekämpft (B6, 09/2009). Habe dann das Steuergerät durch ein 3C8 035 730A...
  • UHV Premium Unterschiede Steuergeräte? Beitrag #1
F

FloDAH

Hallo,

ich habe wie so viele mit dem Kopplungsproblem IPhone 4S und PFSE gekämpft (B6, 09/2009). Habe dann das Steuergerät durch ein 3C8 035 730A ersetzt, seitdem funktioniert die Kopplung.
Allerdings werden häufig ankommende Gespräche nicht oder nur mit starker Verzögerung durchgestellt (Anrufer hört nix, legt auf). Abtelefonieren ist kein Problem.

Meine Fragen:

- Fehler bekannt( in der Suche hab ich nix gefunden)? Oder liegt es an irgendeinem Fehler in meinem Steuergerät...
- Bringt es was, mein Steuergerät nochmal gegen ein 3C8 035 730B oder 5N0 035 730D zu ersetzen?
- kennt jemand die Unterschiede zwischen den Steuergeräten?

Danke

Flo

Thema:

UHV Premium Unterschiede Steuergeräte?

UHV Premium Unterschiede Steuergeräte? - Ähnliche Themen

Was für ein DPF im CBBB (einer der ersten MJ 2010): Ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch (B6, CBBB, MJ 2010, BJ 06/2009): 1. Wusste/dachte bisher nur: hab nen Diesel und nen DPF (sollte ein 3C0...
Probleme Kopplung IPhone 4S und PFSE: Servus mit'nand! Ich habe bei meinem 3c Variant (08/2009, Modell 2010, weißes KI) das Telefonsteuergerät (PremiumFSE) gegen ein 3C8 035 730A...
FSE Premium - "Knackgeräusche": Guten Abend und frohes neues Jahr! Ich habe ein Problem mit einer FSE Premium. Ich habe in meinem Passat 3c Bj. 09 eine FSE Low auf eine FSE...
Oben