UHV Premium (rSAP) und das Land

Diskutiere UHV Premium (rSAP) und das Land im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi ein kurzes Statement pro rSAP an einer Premium FSE: In ländlicher Gegend unterwegs, es war eine Telko angesagt. Mit iPhone 3GS nicht möglich...
  • UHV Premium (rSAP) und das Land Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ein kurzes Statement pro rSAP an einer Premium FSE:
In ländlicher Gegend unterwegs, es war eine Telko angesagt.

Mit iPhone 3GS nicht möglich, da immer wieder das Netz verschwand, auch mitten auf der freien Dorfkreuzung, ich stand draussen.

Dank guter Aussenantenne im Golf plus mit Premium kein Problem:2-3 von fünf Balken Empfang.
Obwohl der Golf an einer Häuserecke parkte. An der Premium war ein Nokia gekoppelt.

Gruesse
m;

• UHV Premium (rSAP) und das Land

Anzeige

Schau mal hier:
rsap .
  • UHV Premium (rSAP) und das Land Beitrag #2
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

das kann ich bestätigen. Die neue FSEPremium mit Iphone gekoppelt (also "handsfree" und Nutzun der Sendeeinheit des Iphones) hat wesentlich schlechteren Empfang als ein richtiges rSAP Handy. Zur Verteidigung des Apfelphones muss man aber sagen, dass es ja im Auto liegt und dadurch die Signalstärke gedämpft wird. Trotzdem ist das manchmal nervig.

Grüße

• UHV Premium (rSAP) und das Land Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Genau das ist mir gestern eingefallen ... als ich an Vatters 3C8 A hing (Nokia mit rSAP) und wieder meine Tauschgelüste verspürte (gegen deine 5N0 :cool: ).

Aber dann hätte ich wieder keinen Empfang ... also lass ich das Doppel-Handy-r-ge-SAPe wohl so.

m;

Thema:

UHV Premium (rSAP) und das Land

UHV Premium (rSAP) und das Land - Ähnliche Themen

[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
VW Golf V Plus Bj. 10/2008 - Premium FSE und iPhone 4: Hallo, schleiche mich jetzt mal ins Passat-Forum, da im Golf-Forum nichts Gescheites rausgekommen ist - man möge mir verzeihen. Situation: Ich...
Premium Kombiinstrument und aktuelle Premium FSE: Hallo, Am Fr. sind mein Premium Kombi und die aktuelle Premium FSE gekommen. Gestern und heut war dann "Bastelzeit". Und nun noch ein paar...
Oben