Übersicht über alle nötigen Inspektionen

Diskutiere Übersicht über alle nötigen Inspektionen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo Leute :) Ich bin neu hier weil ich mir einen Passat 3BG zulegen möchte. :wink: Und ich hab auch gleich 2 Fragen an euch. 1...
  • Übersicht über alle nötigen Inspektionen Beitrag #1
S

SchuhNr1

Hallo Leute :)

Ich bin neu hier weil ich mir einen Passat 3BG zulegen möchte. :wink:

Und ich hab auch gleich 2 Fragen an euch.

1. Welchen Motor empfehlt ihr mir den 1,9 TDI (96 KW) oder den 2,0 TDI (100KW)

2. Hat denn jemand eine Übersicht über alle nötigen Inspektionen. Also bei welchem km-Stand was gemacht werden muss.

Danke Patric

Thema:

Übersicht über alle nötigen Inspektionen

Übersicht über alle nötigen Inspektionen - Ähnliche Themen

Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Nimmt schlecht Gas an, stottert unter Last,: Passat 3BG 1.8T AWT 20V 150PS Moin, ich möchte mich an euch wenden, hat jemand eine Idee, der Passat springt gut / normal an, Standgas scheint OK...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben