Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt

Diskutiere Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe es heute mit dem Wagen nicht durch die Überprüfung geschaft, weil meine SW vorne blind bzw. matt sind. Polieren bringt auch nichts...
  • Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt Beitrag #1
Sternat

Sternat

Hallo,

habe es heute mit dem Wagen nicht durch die Überprüfung geschaft, weil meine SW vorne blind bzw. matt sind. Polieren bringt auch nichts mehr, sind innen und außen komplett vergilbt ...

Habe sie aber innen auch schwarz gemacht, daher suche ich wieder welche.

SW haben NSW dabei!

OEM kosten die was?
Was wäre die kostengünstigste Alternative mit NSW bzw. ohne?

Die "Gläser" gibts einzeln nicht oder?

danke!

• Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt Beitrag #2
Martins_3BG

Martins_3BG

Bei VW sind die Dinger unbezahlbar, da verdoppelt sich fast der Wert des Wagens. Hol Dir ein paar bei Ebay ...

• Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt Beitrag #3
Sternat

Sternat

:D
Gute aussage, dass dachte ich mir fast, danke ;-)

Werd mir am ehestens die von Depo holen, die aussehen wie die Xenon-SW!
Haben die H1 Lampen?

Lg und danke!

Thema:

Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt

Überprüfung - SW mit NSW blind bzw. matt - Ähnliche Themen

Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander: 16350Debüt in Europa: Neuer Jetta wirbelt die Welt der Limousinen durcheinander Hochqualitative Limousine der 4,64-Meter-Klasse für unter 21.000...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Oben