Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau

Diskutiere Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wie bekomme ich eine 3BG kombi hinten Stoßstange an eine 3B ? Habe eine gekauft und mußte feststellen das VW diese geändet hat...
  • Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau Beitrag #1
R

royanders

Hallo,

wie bekomme ich eine 3BG kombi hinten Stoßstange an eine 3B ?

Habe eine gekauft und mußte feststellen das VW diese geändet hat.

Für HILFE wäre ich sehr dank bar :)

• Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau Beitrag #2
S

Scholly

Ja geht, es müssen nur die seitlichen Halterungen der 3BG Stoßstange abgeändert werden... Musst mal die Suche benutzen, irgendwo steht eine Anleitung, was genau gemacht werden muss.

• Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau Beitrag #4
S

Scholly

Noch besser :top: .

• Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau Beitrag #5
SieMone

SieMone

Ja da wußte ich wo`s steht. War einfachr als die Suche zu benutzen. ;)

• Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau Beitrag #6
R

royanders

Hallo aus HD,

vielen dank für die Hammer hilfe.... echt SUPER :) ,

Viele grüße aus der Eppler Grenze

RoyAnders :respekt:

Thema:

Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau

Typ 3B / 3BG Heckstoßstangen Umbau - Ähnliche Themen

Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Luftmassenmesser Kennung: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, Das Fahrzeug VW Passat 3B Variant Bj 1999 – AHL-Motor – 1.6L Benziner (74KW) Problem Luftmassenmesser #...
Dachleiste 3BG ident mit 3B?: Hallo, bei meinem Variant 3BG (2003) ist eine Dachleiste verloren gegangen. Nicht der Dachreling sondern die schmale Leiste daneben, die sich...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben