twister kw systems

Diskutiere twister kw systems im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo gemeinde, hat jemand schon erfahrung mit den spezialluftfilter twister von kw systems? bringt der was vom sound? wie ist der einbau...
  • twister kw systems Beitrag #1
Passifari

Passifari

hallo gemeinde,

hat jemand schon erfahrung mit den spezialluftfilter twister von kw systems? bringt der was vom sound? wie ist der einbau?

gruss aus wien

wolfgang

• twister kw systems

Anzeige

• twister kw systems Beitrag #2
C

checkar

Also ich hatte diesen mal im Golf gehabt, kannst du aber voll vergessen, keinen Sound und Leistung ja eh nicht, hatte sogar das Gefühl das durch diesen Filter die Leistung abgenommen hat.
Nach ca. zwei Wochen kam er wieder rauß.
Würde da lieber zu einem offenen K&N raten, oder den originalen drin lassen, damit fährst du auf jeden Fall besser.

Thema:

twister kw systems

twister kw systems - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Oben