TV vorbereitung?

Diskutiere TV vorbereitung? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe die suchfunktion benutzt aber ohne Erfolg. Meine Fragen: Was ist diese TV Vorbereitung? Und woran erkenne ich ob ich den Kram Verbaut...
  • TV vorbereitung? Beitrag #1
V

V6Freund

Hallo,
habe die suchfunktion benutzt aber ohne Erfolg. Meine Fragen: Was ist diese TV Vorbereitung? Und woran erkenne ich ob ich den Kram Verbaut habe??? Ich habe das Große Navi im 3BG Bj:2002 Verbaut.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß...

• TV vorbereitung? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Es gibt keine Vorbereitung für TV. Entweder ist der Tuner samt Antennen in den hinteren Seitenscheiben verbaut oder nicht.

Nutzung vom TV kannst du aber sowieso vergessen, analoges TV gibts ja nicht mehr.

Grüsse
Matthias

Thema:

TV vorbereitung?

TV vorbereitung? - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B7 Kombi Hecklappe geht nicht mehr auf !?: Hallo liebes Forum, wer kann helfen : Meine Hecklappe meines Passat Kombi geht nicht mehr auf . Ich habe eine ganz normale Heckklappe ohne...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Oben