Turboumbau GT28

Diskutiere Turboumbau GT28 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich wollte meinen Turbo rausschmeissen und nen neuen einbauen. Da meiner wahrscheinlich kaputt ist. Und bevor ich jetzt meinen Serienturbo...
  • Turboumbau GT28 Beitrag #1
S

stuntmanberlin

Hallo!
Ich wollte meinen Turbo rausschmeissen und nen neuen einbauen. Da meiner wahrscheinlich kaputt ist. Und bevor ich jetzt meinen Serienturbo aufbereiten lassen wollte ich fragen ob ich mir diesen hier einbauen kann`?

Turbo

Ich weiß nicht ob ich den einfach einsetzten kann oder ob ich noch was machen muss??
Vielleicht hat einer von euch ja eine idee.
Danke im Vorraus

• Turboumbau GT28 Beitrag #2
M

Micha

erstmal wäre es gut zu wissen, was du für einen Motor hast :confuse:

• Turboumbau GT28 Beitrag #4
S

stuntmanberlin

Also mein Motor ist wie schon erwähnt worden nen 1,8T MKB: AEB.
Das Problem ist nur bei dem Upgrade, die dinger sind sowas von Teuer.
Aber dann habe ich wahrscheinlich keine probleme mit dem umbau oder?
Woher bekomme ich den Upgrade?

Thema:

Turboumbau GT28

Turboumbau GT28 - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Druckplatte Druckfeder schräg verlaufend, normal?: Hallo. Habe einen nagelneuen Kupplungssatz von Luk gekauft. Möchte diesen in passat 3c verbauen Bevor ich jedoch ihn einbaue und später merke...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Oben