Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ?

Diskutiere Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich wollte, al fragen was Ihr von diesen Turbooutlet haltet bzw. ob diese zu empfehlen ist und ob die Dinger Ihr Geld Wert sind...
  • Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ?

Anzeige

• Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ? Beitrag #2
T

TillG60

Hey,

interessiert mich auch. Die originalen "Schläuche" sind ja so zusammen gequetscht. Ob das was bringt ?

@Toni
Kauf die doch mal und berichte, ob's was gebracht hat. :D Dann hol ich mir auch welche. :top:

Passen die aus Deinem Link eigentlich beim CC ? Sind doch da für den Golf ausgezeichnet.

• Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ? Beitrag #3
dieselmartin

dieselmartin

Nur am Rande:

Dickere Rohre heiss auch, mehr Totvolumen, was erst mal mit Ladedruck gefüllt werden will.
Ergo, größeres Turboloch.

Ob das nun "nur messbar" oder auch wirklich spürbar ist, könnt ihr wohl erst nach Kauf entscheiden.

m;

Thema:

Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ?

Turbooutlet für 2.0 TSI empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
2.0 TSI 200 PS CAWB Fehlercode p2015: Hallo, seit Wochen habe ich den Fehler P2015-unplausibles Signal, hier der Text vom Vcds Auslesen: 1 Fehler gefunden: 008213 - Geber...
Simmering Kupplungsseitig wechseln am 3b ATJ: Hallo, bei der Suche nach Simmeringe und Getriebe habe ich leider noch nicht die passende Antwort gefunden daher hier noch ein Versuch: Ich fahre...
Einige Fragen an die Experten Passat Variant 2.0 TSI: Hallo, muss euch mal was fragen, danke dafür. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Familienkombi. Gefunden habe ich einen Passat Variant TSI...
Oben