Turbo macht geräusche

Diskutiere Turbo macht geräusche im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo wider leider ich... hab letze zeit viel probleme mit meinem motor. passat 3c 2.0 tdi 140ps ab und zu wann der motor warm ist und ich mal...
  • Turbo macht geräusche Beitrag #1
J

jebic

hallo wider leider ich...

hab letze zeit viel probleme mit meinem motor.
passat 3c 2.0 tdi 140ps

ab und zu wann der motor warm ist und ich mal aufs gas drücke und der turbo ladet macht es so geräusch wie ein kompressor
einfach 10 mal lauter und ergendwie hab ich das gefühl das er nicht die volle leistung hat..
das war nie bis die vw garage mit die ölpumpe gewechslet hat..

wür mich auf jede antwort freuen...

mfg jebic

• Turbo macht geräusche Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Also bei mir hates sich genau so angehört gehabt und hab danch den Turbo ausgebaut und gesehen das er extrem viel Lagerspiel hat und damit Schrott war.

Thema:

Turbo macht geräusche

Turbo macht geräusche - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
Motorgeräusche ohne Last: Servus, mein Motor macht schon länger Geräusche; hab das Gefühl, dass es mit der Zeit lauter geworden ist. Allerdings, mal hört man sie mehr mal...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Vorglühlampe blinkt/Motorkontrollleuchte leuchtet nach Turbo Tausch.: Moin allerseits! Ich habe da mal eine Frage an die Technik-Jungs unter euch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Es geht dabei um das folgende...
Oben