TuneUp Meeting in Ahlen

Diskutiere TuneUp Meeting in Ahlen im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 11.7.09 Das ist ein Samstag! Hat jmd Bock dorthin zu fahren? Ist glaube ich mal ein bischen was anderes. Coole Lokation, und vor allem...
  • TuneUp Meeting in Ahlen Beitrag #1
SieMone

SieMone

11.7.09

Das ist ein Samstag!
Hat jmd Bock dorthin zu fahren? Ist glaube ich mal ein bischen was anderes.
Coole Lokation, und vor allem 14.00-22.00 Uhr.
Allerdings Markenoffen.

www.tuneup-meeting.de

Thema:

TuneUp Meeting in Ahlen

TuneUp Meeting in Ahlen - Ähnliche Themen

Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Elektrik spinnt: Servus allerseits, ich habe seit ca. 3 Monaten einen Passat 3B2 1,6er (AHL glaube ich). Seit vorgestern habe ich ein merkwürdeiges Problem. Die...
Öldruck bei 1.8T: Hallöchen liebe Passat Gemeinde, Ich melde mich heute mal wegen dem altbekannten 1.8T und seinem Öldruck Problem. Erstmal um einiges vorweg zu...
Ruckeln unter bestimmten Bedindungen - Wandlerkupplung?: Hallo! Mein Passat 3BG Variant mit AVB Motor und 4gang Automatik (BJ 2003) ruckelt seit ein paar Tagen beim Fahren. Das Ruckeln kann recht heftig...
Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Oben